“Ausgefallene Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Greenyacht Hotel
Nr. 295 von 668 Hotels in Prag
“Ausgefallene Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in einer Romatik-Kabine.
Zu unserem Buchungspaket gehörte ein 3-Gänge Menü, das äusserst schmackhaft war.
Der Weg in die Stadt ist kurz. Ca. 8 Min. zur Metro und nur wenige Stationen zu fahren, dann ist man Mittendrin. Das Personal ist freundlich und dezent. Sehr angenehm. Gern wieder!

Danke, Neram2014!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014

greenYacht Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haten eine kleine Romantikkabine. Reicht völlig aus. Alles ordentlich und sauber. Das Zentrum ist sehr gut erreichbar. Der Weg abends zum Hotel ist nicht dunkel, sondern hell
beleuchtet. Die Autohäuser weit entfernt. Vor dem Schiff ist der Golfplatz. Das Bad fand mein
Mann recht klein, ich nicht. Das 3Gang Menue war sehr lecker und schmackhaft. Das Frühstück war auch total in Ordnung. Alles war ausreichend vorhanden und es wurde sofort
nachgefüllt. Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen und empfehlen es auch weiter.
Auto kann stehen bleiben, in der U-Bahn Station bekommt man für 300 Kronen eine Fahrkarte
für 3 Tage, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.

Zimmertipp: Wem die Romantikkabine zu klein ist, sollte eine Kabine größer wählen.
Danke, Brigitte B!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Rundum gutes originelles Hotel. Wir hatten eine Romantik Kabine, die vom Preis-Leistungs-verhältnis Top war. Alles sauber und völlig ausreichend. Das Personal war hervorragend, immer freundlich und hilfsbereit, trotz allround Job. Wir bekamen sogar unsere Sonderbestellungen nach oben aufs Sonnendeck gebracht, obwohl zu der Zeit eigentlich kein Service angeboten wurde! Am Empfang gab es gute Tips, wie man am besten in die Stadt kommt und auch Fahrtickets für Bus und Bahn konnten wir hier kaufen. Internet konnte kostenlos genutzt werden.Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in die Altstadt und zur Burg!
Im Restaurant bekamen wir sehr gutes Frühstück und Essen. Auch der Wein war hervorragend und das zu einem sehr guten Preis! Die Wellnes Abteilung ist excellent! Sehr großzügig angelegt mit 2 Saunen, Aussenbereich schöne Liegen, schöne Musik..Die durchgeführten Massagen und Anwendungen kann man nicht besser machen! Dafür 5 Sterne!! Bis zum nächsten Mal ! Danke!!!

Zimmertipp: Die Romantikzimmer sind zwar klein, aber man kann schön aufs Wasser schauen und es ist kuschelig. Da ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Jutta M!
Liebe Gäste,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihre weitere Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in einer der Luxury Cabins an Bord. Das Zimmer war toll, aber bei der Sauberkeit ist Luft nach oben, ansonsten hätten wir volle Punktzahl vergeben. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam!!! Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.
Schöne Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Little R!
Liebe Gäste,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken. Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Super Hotel, aber besonders hervorzuheben ist wohl die sagenhafte Küche. Ich habe selbst in deutschen Spitzen Restaurants lange nicht so toll gespeist. Ein Lob auch an den vielsprachigen Service! Komme bestimmt wieder... (Y)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, numpsy!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Prag. Die Stadt ist phantastisch und die Unterbringung im Green Yacht Hotel hat uns sehr gefallen. Der Service war sehr bemüht und sehr freundlich. Frühstücksbufet war gut.

Danke, Ulla D!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr angenehmes Ambiente auf dem Schiff. Hatten eine Luxury-Cabin gebucht und waren damit sehr zufrieden. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Lediglich die Entfernung zum Stadtzentrum ist etwas weit, ein Spaziergang der Moldau entlang in die Stadt ist aber auch nicht schlecht.

Zimmertipp: Luxury Cabins sind echt toll.
Danke, ferchi03!
Sehr geehrte Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 4
Hotel U Divadla
Hotel U Divadla
Nr. 204 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Unternehmen: Greenyacht Hotel
Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 210 der Romantikhotels in Prag
Nr. 212 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag