“Tolle 2 Nächte mit super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel
Nr. 307 von 670 Hotels in Prag
“Tolle 2 Nächte mit super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Sind gerade Nachhause gekommen, und hatten 3 tolle Tage in Prag. Hatten bei Daily Deal den Gutschein erworben und waren voll zufrieden. Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Zentral gelegen, mit der Strassenbahn oder der Metro Ruckzuck in der Altstadt. Zimmer und Ambiente waren für uns zu vollster Zufreidenheit. Wir kommen gerne wieder.
Familie Kordt

1 Danke, Michael K!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

greenYacht Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaufungen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir haben bei Groupon ein Gutschein für 3 Übernachtungen bei diesem Hotel ergattert. Ich habe gleich das Hotel angeschrieben und um ein Upgrade auf das bessere Zimmer gebeten. Das Zimmer (Luxury Double Room) war sehr geräumig und gemütlich, verfügte über ein großes Bad, zwei große und ein kleineres Fenster, eine Mini-Bar, Safe und vom Rest des Zimmers abgetrennte Toilette. Alles in einem waren die Übernachtungen ganz Ok. Zu unserem Verärgernis ließ sich leider nur eines der großen Fenster kippen, was keine richtige Erfrischung mit sich brachte. Wir empfanden die Luft als sehr schwühl, weswegen wir auch an der Rezeption gebeten haben, die Zimmertemperatur auf 16 °C zu ändern. Dies wurde auch, wenn unter Staunen gemacht, jedoch hat die frische Luft trotzdem gefehlt. Desweiteren ist uns ins Auge gesprungen, dass Staub kein einziges Mal gewischt wurde. So etwas fällt auf und zieht das Gesamtbild des doch schon sehr gemütlichen Zimmers ins Negative - das muss nicht sein. Und zu guter Letz war das Bad nicht geputzt. Wenn man mit der Hand an der Oberfläche drüberfuhr, füllte sich das rau an und man merkte richtig den angesammelten Schmutz, sodass ich erstmal das Bad mit heißem Wasser und nach bestem Können ohne den Putzlappen gewischt habe.
Die Lage ist sehr interessant. Direkt an dem Fluss und doch fast versteckt unter einer Brücke lässt das Green Yacht Hotel erst mal alles andere als ein Luxuriöses Hotel vermuten. Man bedenke aber, dass wir uns dabei in Tschechien befinden und das ganze womöglich noch in Entwicklung ist, sodass noch keine guten Straßen, die zum Hotel führen, entstanden sind. Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ließ uns aber genug Bewegungsfreiheit, die Fahrkarten konnten auch direkt an der Rezeption gekauft werden, sodass man sich entspannt mit der Straßenbahn in die Altstadt und auch sonst überall in die Stadt bringen ließ. Das Essen war ganz ok. Frühstück nicht sehr reichhaltig, aber vollkommen in Ordnung und von der Lebensmittelqualität gab es auch nichts zu beanstanden.
Das Hotel ist nur für Paare empfehlenswert, da es ein ungewöhnliches Ambiente anbietet und zu vielen romantischen Stunden einlädt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Upgade auf die LUXURY Double Room machen!
Danke, Tanja S!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.

Wir gerne unterkuften Ihnen wieder in greenYacht Prague.

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für 3 Tage in Prag und wurden schon bei unserer Ankunft mit einem kostenlosen Zimmer-upgrade in die beste Kategorie begrüßt. Die "Captain"-Suite ist eine helle geräumige Suite mit tollem Badebereich (Eck-Whirlpool-Wanne) und separatem WC. Alles ist modern, neuwertig und vor allem sehr gepflegt und sauber. Geräusche von den übrigen Zimmern konnten wir nicht hören. Ab und zu konnten Schritte, vom oberhalb unseres Zimmers gelegenen Sonnendecks wahrgenommen werden- was für uns aber kein Problem darstellte. Das Personal war immer sehr freundlich, professionell und hilfsbereit; Englisch und Deutsch wurden gut verstanden. Das Essen war ebenfalls sehr gut und auch das Frühstücksbufett ausreichend und von guter Qualität. Man kann im Hotel Fahrscheine oder auch geführte Touren erwerben. Das Wellnesscenter haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Lage des Hotels ist gut, da man lediglich ein paar Schritte über eine (wenn auch staubige) Seitenstrasse gehen muss, um zur Straßenbahn zu gelangen. Die U-Bahn-Station ist ca.400 Meter entfernt und dann ist man in 10 Minuten im Zentrum. Es befindet sich ein bewachter hoteleigner Parkplatz wenige Schritte vom Schiff entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und fanden hier perfekte 3 Tage in einer wunderbaren Stadt, bei schönem Wetter und in einem guten Hotel.

Zimmertipp: Meines Erachtens gibt es keine Einschränkungen nach welcher Seite die Zimmer gehen - wir hatten unse ...
1 Danke, Bianca N!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung.
Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Tolle Idee, die Tage in Prag auf einem Boot zu verbringen. Essen super, die Angestellten sehr nett und fit in englisch und deutsch. Es gab sogar noch ein kostenloses Update. Lage etwas außerhalb, aber in 23 min ist man im Zentrum. Vor dem Boot eine Driving-Ranch und ein Areal zu putten. Ich würde wieder kommen und empfehle das Botel bedenkenlos weiter. Super :-)

Danke, Bernie1960!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung.
Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel,
Das Ambiente ist außergewöhnlich und sehr entspannt! Essen ausgezeichnet! Frühstücksbuffet übersichtlich, von allem etwas da, und vollkommen ausreichend!
Die Zimmer und die gesamte Anlage sehr gemütlich und sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Ein traumhaftes Plätzchen zum entspannen, nach langen Besichtigungs Tagen in dieser wunderschönen Stadt und Innenstadt, die Ideal mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

1 Danke, Karin K!
Liebe Karin,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Die Lage ist sehr gut , für Freunde des Golf Spiel ausgezeichnet . Um die Stadt zu besuchen müsste man ein Auto haben , oder es geht auch mit dem Tram . Ticket gibt es an der reception , fragen sie einfach ;) denn sie haben ein superfreundliches Team auch wenn nicht alle Deutsch sprechen . Wenn man englisch kann NO PROBLEM ;)
Absolut romantisch , sehr schön für paare <3
Das essen ist exzellent , super gut und das Restaurant ... Total nett ;)
Kann ich nur empfehlen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön , einfach sich überraschen lassen ;) oder fragen sie an der reception ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Concetta213!
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt zentral und man kommt mit der s oder u Bahn innerhalb weniger Minuten in das Prager Zentrum.
Die Zimmer sind Sauber und haben eine vernünftige Größe und es gibt kostenfreies WLAN. Das Personal spricht deutsch.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Donnicrocket!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Alwyn
Nr. 204 von 670 in Prag
Staré Město (Altstadt)
Hotel Hastal Prague Old Town

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Unternehmen: Greenyacht Hotel
Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 209 der Romantikhotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Yacht Prag
Golfyacht Hotel Prague