Greenyacht Hotel
266 $*
Preferred Hotels
Bewertet 5. April 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel,
Das Ambiente ist außergewöhnlich und sehr entspannt! Essen ausgezeichnet! Frühstücksbuffet übersichtlich, von allem etwas da, und vollkommen ausreichend!
Die Zimmer und die gesamte Anlage sehr gemütlich und sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Ein traumhaftes Plätzchen zum entspannen, nach langen Besichtigungs Tagen in dieser wunderschönen Stadt und Innenstadt, die Ideal mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin K!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Liebe Karin,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

Bewertet 2. April 2014

Die Lage ist sehr gut , für Freunde des Golf Spiel ausgezeichnet . Um die Stadt zu besuchen müsste man ein Auto haben , oder es geht auch mit dem Tram . Ticket gibt es an der reception , fragen sie einfach ;) denn sie haben ein superfreundliches Team auch wenn nicht alle Deutsch sprechen . Wenn man englisch kann NO PROBLEM ;)
Absolut romantisch , sehr schön für paare <3
Das essen ist exzellent , super gut und das Restaurant ... Total nett ;)
Kann ich nur empfehlen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön , einfach sich überraschen lassen ;) oder fragen sie an der reception , alle wünsche werden ( wenn es möglich ist ) erhört .
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Concetta213!

Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Bewertet 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt zentral und man kommt mit der s oder u Bahn innerhalb weniger Minuten in das Prager Zentrum.
Die Zimmer sind Sauber und haben eine vernünftige Größe und es gibt kostenfreies WLAN. Das Personal spricht deutsch.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Donnicrocket!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Bewertet 30. März 2014

Wir hatten eine wunderbare Kabine mit Eckbadewanne, gemütlichen Betten und Flussblick. Die ansprechende Einrichtung, das leckere abwechslungsreiche Frühstück und das überaus freundliche Personal hat uns beeindruckt. Zu einer wärmeren Jahreszeit kann man das Sonnendeck sicher auch sehr genießen. Die Innenstadt ist mit der U-Bahn, die nur 5 Minuten entfernt ist, schnell und bequem zu erreichen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rene N!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Lieber Rene

vielen Dank für Ihre schöne Beschprechung. Wir sind glücklich, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir willkommen Ihnen sehr gerne noch einmal und mehrmals in greenYacht Prague.

Bewertet 24. März 2014

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in Prag. 2 davon hatten wir in Form eines Angebots inklusive 3-Gänge-Menü im Restaurant des Green Yacht Hotel gebucht, eine Nacht haben wir zusätzlich zum Sonderpreis dazu gebucht. Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Die Lage macht einen anfangs etwas skeptisch (gerade nach einigen Bewertungen, die hier zu lesen sind). Letzendlich ist die Straßenbahn aber in wenigen Minuten erreichbar und auch zur U-Bahn sind max. 10 Gehminuten. In der Innenstadt ist man wirklich mehr als schnell.
Wir hatten eine "Romantikkajüte" und hatten hier sicherlich Glück, dass wir Blick zur Wasserseite hatten - darauf sollte man wenn möglich dann doch achten. Die Kajüte ist klein aber fein und in einem schönen Design gestaltet. Einzig die Beleuchtung im Bad lässt etwas zu wünschen übrig. Da es aber einen großen Spiegel mit guter Beleuchtung im Zimmer selbst gibt, hat uns auch das nicht gestört.
Besonders hevorzuheben ist der sehr nette und hilfsbereite Service an der Rezeption. Hier wurde uns in bestem Deutsch und Englisch wirklich alles wissenswerte genannt.
Das Frühstück war absolut ausreichend, um sich für den Tag zu stärken und der Restaurantbereich hat uns auch gut gefallen. Das 3-Gänge-Menü, das wir an einem Abend inklusive hatten, hat uns sehr überzeugt.
Fazit: wir waren rundum zufrieden und würden sofort wieder buchen - allerdings wohl nur, wenn es wieder so ein super Schnäppchen-Angebot gibt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina K!

Liebe Christina,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.