“Sehr Kundenorientiert”
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel
Nr. 343 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren schwer begeistert, von dem Einsatz des Service Personals.
Es wurde mit uns deutsch gesprochen. Wir durften nach Rückfrage, oben essen und nicht wie alle im Essenssaal. Nach einem schönem Wintersparziergang wurde uns Tee aufs Zimmer gebracht und nach Rückfrage, kam das Servicepersonal mit einer Extra Tasse, Löffel und Zitrone.
Alles war super sauber.
Sicherlich ist die Auswahl beim Frühstück nicht riesig, aber es ist für jeden was dabei.
Abends das Essen, kann ich den Burger nur mega empfehlen.
Jedes Essen wird super lieb angerichtet.

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela M!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Liebe Michaela,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Bewertet am 16. Februar 2014

Alles in allem total prima! Ich habe mich im Zimmer sofort wohl gefühlt! Das Frühstück war sehr gut! Die Säfte waren gut - kein zu süßer Sirup mit Wasser! Leckere Brötchen und die Eier Auswahl in der Zubereitung sehr groß! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, J85s!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut. Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr zum wiederholten mal in Prag. Es ist einfach eine tolle Stadt. Dieses mal waren wir im Green Yacht Hotel untergebracht und es war unglaublich schön. Mein Mann und ich waren sehr gespannt was uns wohl erwarten wird und wir waren angenehmst überrascht. Die Lage ist etwas außerhalb aber wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wir wurden äußerst freundlich von einer ausgezeichnet deutsch sprechenden Dame empfangen. Am Abend zuvor hatten wir gelesen, dass es die Möglichkeit für ein Upgrade gäbe. Die Dame an der Rezeption hat uns darauf alle Zimmer ansehen lassen, die frei waren und uns frei gestellt, dann vielleicht doch das gebuchte Zimmer zu nehmen, das haben wir unglaublich zuvorkommend empfunden. TOLL!!! Natürlich haben wir upgegraded ;-). Die Zimmer sind entzückend, modern und absolut sauber.
Das Essen und der Service waren ebenfalls 1. Klasse. Es waren sehr schöne Tage, wir haben sie sehr genossen und wir werden gerne wieder kommen!!! :-)

Zimmertipp: Upgrade zahlt sich aus!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne W!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer und die restlichen Einrichtungen im Hotel sind sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich und bietet auch im Restaurant einen sehr guten Service.
Wir werden gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Als Zimmer empfehlen wir Luxury Cabin oder besser.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabina S!

Liebe Sabina,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Bewertet am 5. Januar 2014

Es war ein sehr schöner,erholsamer Aufenthalt.Tolles Essen,vorallem das 3 Gänge Menü.Sehr nettes,hilfsbereites Personal,mit guten deutsch Kenntnisen.Die Wellnessanwendung sind sehr zu empfehlen,Man bekommt sehr kurzfristig und auch am Abend noch Termine.Die Romantik Kabine zwar klein,aber fein,einfach toll.Gute Anbindung mir der Tram oder Metro in die Innenstadt.In der Vorweihnachtszeit einfach super schön in Prag.Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, hairmaker!

Liebe Gäste

wir sind sehr froh, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser.

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2014 dort und waren wirklich zufrieden! Die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend für eine Städtereise bei der man nicht wirklich viel zeit auf dem zimmer verbringt. Sauberkeit top! Das Frühstück war zwar klein aber es war lecker und hat ebensfalls ausgereicht.
Das Schiff ist zwar etwas abgelegen aber die Straßenbahn (Haltestelle Libensky Most) ist 300 Meter weg (man muss dort auch nicht durch abgelegene Straßen gehen wie in einer vorherigen bewertung beschrieben. Man geht lediglich durch einen parkplatz und eine kleine strasse nach oben dann ist man an der Straßenbahnhaltestelle) Zur ubahn (Haltestelle Palmovka) kommt man indem man einfach die hauptstrasse ca 800 meter entlang läuft.
Auf der anderen Seite sind einige essensmöglichkeiten (zu empfehlen ist das Restaurant baterka, dort ist es echt super, ca. 400 m vom hotel weg)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, koenig-c!

Liebe Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben bei ab-in-den-urlaub.de/deals einen Silvesteraufenthalt im green yacht hotel gebucht und waren mit dem Service rundum zufrieden. Einchecken konnte man erst um 14:00 Uhr, sodass wir uns die Zeit davor noch etwas in der Stadt vertrödeln mussten. Das Personal an der Rezeption war stets nett, bemüht und zuvorkommend und erklärte uns geduldig, wie wir am besten zur nächsten U-Bahn-Station (mind. 10 Gehminuten) und schließlich in die Stadtmitte kommen. Man konnte Tickets im Hotel für nur einen Euro kaufen. Im Hotel konnte auch mit Euro bezahlt werden. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war reichlich Auswahl vom Buffet da. Alles war frisch zubereitet. Einmal waren wir im Hotelrestaurant abends essen. Das Essen war zwar lecker, jedoch waren die Portionen etwas klein. Das einzige und größte Manko waren die kleinen romantic rooms. Die Zimmer waren zwar sehr sauber und gepflegt, jedoch etwas zu klein, vor allem das Bad. Man konnte leider nicht einmal das nötigste Waschzeug im Bad irgendwo hinstellen. Da wir aber nur 3 Nächte da waren, war auch dies in Ordnung.
Die Yacht an sich ist im Inneren sehr schön ausgestattet. Im Sommer lohnt sich der Aufenthalt bestimmt noch mehr, da man dann an Deck entspannen kann.
Das Highlight war allerdings die Silvesternacht: Wir bekamen abend ein all-inclusive-Essen, das abwechslungsvoll und lecker war. Leider war die Schlange zum Buffet etwas lang, aber es war erträglich. Alles war sehr festlich hingerichtet und das Personal gab sich große Mühe. Danach holte uns eine kleinere Yacht ab und wir fuhren an die Karlsbrücke und genossen dort das wundervolle Silvesterfeuerwerk neben vielen anderen Yachten. Das war ein atemberaubender Moment. Ich würde jedem, der noch nicht in Prag war, auf jeden Fall den Aufenthalt im Hotel, die Stadtbesichtigung sowie die Silvesternacht in der schönen Stadt empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sind die Luxus-Zimmer sehr gut, ob es sich aber preislich lohnt, kann ich nicht sagen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar

Praha 4
Occidental Praha
Occidental Praha
Nr. 177 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 209 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 53€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Yacht Prag
Golfyacht Hotel Prague