“Deal des Tages - absolut gelungen”
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel
Nr. 330 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben einen 2-Tages-Trip nach Prag über Deal des Tages gebucht. Gemeinsam mit einem befreundeten Paar haben wir die beiden Tage an Bord sehr genossen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer hilfreich und sehr bemüht. Das Hotel ist sauber, schön, die Zimmer "Kajüten" sehr witzig. (vor allem das Bad mit Waschbecken in der Mitte. Von Toilette und Dusche benutzbar) Das Essen war einfach göttlich. Wir haben extra am zweiten Abend nochmal an Bord gegessen. Das Frühstück sehr reichlich und auch super. Mit den Öffentlichen schnell in Prag haben wir das ruhige Ambiente vor allem auf dem Sonnendeck sehr genossen. Leider hatten wir nicht genug Zeit für das Wellness Programm aber das werden wir nachholen. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Angelika W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Greenyacht Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2012

Die Fotos im Prospekt sind korrekt. Personal wirklich freundlich, Essen o.k.
Bad und seperates WC sehr sauber.
Zwei kleine Minuspunkte: TV Programme deutsch ( SAT1 + ARD) und die Klimaanlage,
die ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht wirklich.

Danke, thomas w!
Bewertet am 21. Juni 2012

das Schnäppchen ist gelungen.
freundliches Personal und witzige zimmer mit Badewanne in den Luxuskabinen !!
Sehr angetan waren wir vom WELLNESSBEREICH !!!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter zu einem SUPER Preis/Leistungsverhältnis !!
Sehr empfehlenswert !! 35 Euro für 60 min Massage ist ein HIT !!

Danke, elfie f!
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren von unserem luxuriös ausgestatteten Zimmer mehr als begeistert. Auch die Mitarbeiter des Hotels waren überaus sympathisch und zuvorkommend. Das Frühstück am Sonnendeck war jeden Morgen ein Highlight für uns und hätten wir noch etwas mehr Zeit gehabt, hätten wir uns noch etwas Wellness an Board gegönnt.Aber das wird einfach beim nächsten Mal nachgeholt. Wie kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Cornelia W!
Bewertet am 13. Juni 2012

Sauber, ruhig, freundlich und auch einen 5 Stern verdient! Das Essen war köstlich, der Service sehr gut und das Zimmer funktionell und sehr modern und witzig gemacht! Wir können es jederzeit weiter empfehlen!

1  Danke, Frank R!
Bewertet am 13. Juni 2012

wir hatten uns im Vorfeld bewußt dieses Hotel ausgesucht - ein Hotel auf einer Yacht, auf der Moldau ,in Prag, nicht mitten im Getümmel.
Unsere Wahl war genau richtig.
Es hat etwas - weg vom überfüllten Wenzelsplatz, rein in die Straßenbahn und nach 12 Minuten auf dem Sonnendeck im Hotel, mit einem Glas Wein in der Hand und die Füße hoch.
Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit - die "Kajüte", der Service und der Koch bekommt von uns 5 Sterne, das Essen war grandios.Ein reichhaltiges, allumfassendes Frühstück, alles pikobello und alle Mitarbeiter freundlich, zurückhaltend, zuvorkommend und in jeder Weise hilfsbereit.
Alles hat Niveau, keine Massenabfertigung. Alles ist modern, sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet.
Das Auto kann man getrost stehen lassen, denn die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu "traumhaften" Preisen ist zu jeder Tages-und Nachtzeit gegeben.
Man ist innerhalb von 20 Min. mitten im Zentrum.
Fazit: Uns sind in Prag keine Mosquitos begegnet, was auch sehr merkwürdig wäre^^. Auf der Großleinwand konnte jeder EM schauen, auch in deutsch, der das nicht lassen kann.
Wir kehren garantiert wieder auf"s "Böötchen" zurück und empfehlen es weiter.

1  Danke, Karla R!
Bewertet am 13. Juni 2012

Alles in allem ein paar schöne Tage! Die Angestellten waren sehr freundlich und immer bemüht! Vor allem die Damen an der Rezeption haben uns sehr geholfen! Auch die Bedienung im Restaurant waren sehr freundlich! Es war mal etwas ganz anderes und hat uns sehr gut gefallen! Die Betten/Matratzen waren allerdings sehr weich und sind beim Umdrehen auseinandergerutscht, aber für ein paar Tage vollkommen in Ordnung! Wir hatten zwar nur 3 deutsche Programme, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen dort :)... Also für uns auch kein Problem! Das Preis Leistungsverhältnis vom Essen und Trinken war gut. Nicht überteuert oder so! Das Innere des Schiffes ist sehr durchdacht gestaltet und sehr schön hergerichtet! Die Stadt hat uns auch sehr gut gefallen! Wenn wir Prag nochmal besuchen, kommen wir sehr gerne wieder!

1  Danke, Kerstin W!
Nr. 30 von 647 in Prag
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 101 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 209 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 88€ - 596€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Yacht Prag
Golfyacht Hotel Prague