“hotel mal anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 288 von 670 Hotels in Prag
Fieberbrunn, Österreich
“hotel mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

das Schnäppchen ist gelungen.
freundliches Personal und witzige zimmer mit Badewanne in den Luxuskabinen !!
Sehr angetan waren wir vom WELLNESSBEREICH !!!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter zu einem SUPER Preis/Leistungsverhältnis !!
Sehr empfehlenswert !! 35 Euro für 60 min Massage ist ein HIT !!

Danke, elfie f!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren von unserem luxuriös ausgestatteten Zimmer mehr als begeistert. Auch die Mitarbeiter des Hotels waren überaus sympathisch und zuvorkommend. Das Frühstück am Sonnendeck war jeden Morgen ein Highlight für uns und hätten wir noch etwas mehr Zeit gehabt, hätten wir uns noch etwas Wellness an Board gegönnt.Aber das wird einfach beim nächsten Mal nachgeholt. Wie kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Cornelia W!
Bagenz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Sauber, ruhig, freundlich und auch einen 5 Stern verdient! Das Essen war köstlich, der Service sehr gut und das Zimmer funktionell und sehr modern und witzig gemacht! Wir können es jederzeit weiter empfehlen!

1 Danke, Frank R!
Bagenz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

wir hatten uns im Vorfeld bewußt dieses Hotel ausgesucht - ein Hotel auf einer Yacht, auf der Moldau ,in Prag, nicht mitten im Getümmel.
Unsere Wahl war genau richtig.
Es hat etwas - weg vom überfüllten Wenzelsplatz, rein in die Straßenbahn und nach 12 Minuten auf dem Sonnendeck im Hotel, mit einem Glas Wein in der Hand und die Füße hoch.
Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit - die "Kajüte", der Service und der Koch bekommt von uns 5 Sterne, das Essen war grandios.Ein reichhaltiges, allumfassendes Frühstück, alles pikobello und alle Mitarbeiter freundlich, zurückhaltend, zuvorkommend und in jeder Weise hilfsbereit.
Alles hat Niveau, keine Massenabfertigung. Alles ist modern, sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet.
Das Auto kann man getrost stehen lassen, denn die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu "traumhaften" Preisen ist zu jeder Tages-und Nachtzeit gegeben.
Man ist innerhalb von 20 Min. mitten im Zentrum.
Fazit: Uns sind in Prag keine Mosquitos begegnet, was auch sehr merkwürdig wäre^^. Auf der Großleinwand konnte jeder EM schauen, auch in deutsch, der das nicht lassen kann.
Wir kehren garantiert wieder auf"s "Böötchen" zurück und empfehlen es weiter.

1 Danke, Karla R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Alles in allem ein paar schöne Tage! Die Angestellten waren sehr freundlich und immer bemüht! Vor allem die Damen an der Rezeption haben uns sehr geholfen! Auch die Bedienung im Restaurant waren sehr freundlich! Es war mal etwas ganz anderes und hat uns sehr gut gefallen! Die Betten/Matratzen waren allerdings sehr weich und sind beim Umdrehen auseinandergerutscht, aber für ein paar Tage vollkommen in Ordnung! Wir hatten zwar nur 3 deutsche Programme, aber wir waren ja nicht zum Fernsehen dort :)... Also für uns auch kein Problem! Das Preis Leistungsverhältnis vom Essen und Trinken war gut. Nicht überteuert oder so! Das Innere des Schiffes ist sehr durchdacht gestaltet und sehr schön hergerichtet! Die Stadt hat uns auch sehr gut gefallen! Wenn wir Prag nochmal besuchen, kommen wir sehr gerne wieder!

1 Danke, Kerstin W!
Oberdischingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht.
Im Klo stand Wasser welches abgestanden und faulig roch.
Der Fernseher brachte nur 3 tschechische Programme.
Die grünen Wände sind gewöhnungsbedürftig, schlimmer jedoch empfanden wir die zahllosen Blutspritzer an ihnen, sicher von irgendwelchen Moskitos...
Die Umgebung und Aussicht ist nicht das was ich von einem 4 Sterne Ambiente erwarte...Pennerbrücken, Müll, Baustellen, Schutt...
Der Saunabereich ist liebevoll eingerichtet, dieses war aber eines der wenigen Highlights.
Den Rauchern sei gesagt: Lasst euch nicht auf den Zimmern erwischen, es droht eine Strafe von 200 Euro...!!
Das Essen war OK jedoch fiel mein Wunsch nach einem schlichten Salat nicht unbedingt auf Zuspruch, a la carte ist da doch sehr gewünscht.
Frühstücksbuffet war sehr ansprechend, reichlich Auswahl und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Was uns doch sehr gestört hat war unser Nebentisch an dem der kleine Hund vom Teller des Frauchens ass, auf dem Tisch rum lief und es scheinbar vom Personal niemanden gestört hat..
Wer hier auf ein kuscheliges Wochenende aus ist, in unserer Schlafkammer sind ständig die Matratzen auseinander gerutscht, wir haben sie dann einfach anders auf das Untergestell gelegt...

Danke, Silvia S!
Sayda
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren erst etwas skeptisch, ob auch das gehalten wird,was man versprochen bekommt?!
Aber wir wurden eines Besseren belehrt.Die Zimmer sowie das Bad sind gemühtlich und sauber, beengt wäre übertrieben.Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Nur die Umgebung der Golfyacht ist nicht immer ein Hingucker. Fazit: Wir haben drei schöne Tage in Prag verbracht und wenn wir wieder mal nach Prag fahren dann mit Unterbringung in der Golfyacht!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Praha 4
Rezidence Vysehrad
Rezidence Vysehrad
Nr. 12 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Unternehmen: Greenyacht Hotel
Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 165 der Luxushotels in Prag
Nr. 211 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Yacht Prag
Golfyacht Hotel Prague