“wenn man es erst mal gefunden hat” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel
Nr. 307 von 668 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“wenn man es erst mal gefunden hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

ist es wirklich ausgezeichnet. Super Suite, sauber und komplett ausgestattet, etwas nervige Klimaanlage, die man leider nicht individuell regeln kann; freundliches Personal, das bei einem Stromausfall am 2. Abend etwas hilflos war... Anbindung an das Zentrum mit 5 Ramlinien ausgezeichnet; Tickets (auch für die Rückfahrt!!) an der Rezeption erwerden, denn in der Stadt ist es ein Abenteuer, das man sich ersparen sollte! - Nix da mit "jeder Tabacco/Kiosk", selbst an einer gr. U-Bahn-Station waren wir ohne passendes Hartgeld aufgeschmissen...
Wer ihn nicht eh schätzt - man lernt in Prag/Tschechien den Euro schätzen.

Danke, Guido F!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Zwischen 17. und 20 Mai waren wir mit meiner Freundin auf dem Bord. Wir konnten als "last minute" ein günstiges Zimmer am 17. früh buchen. Kurz nach unserer Ankunft hatten wir unser erstes Abendessen in Prag auf der Yacht. Das Restaurant, die Bedienung sind einfach super. Das Essen war sehr lecker, und ich glaube auch günstig.
Die Lage der Yacht ist auch sehr gut, wir nutzten immer die Straßenbahnen 3 und 12, in ca. 15 Minuten schafft man zum Zentrum.
Einen einzigen negativen Punkt erlebten wir aber leider auch, für uns war das Zimmer, trotz mehrmaligen Nachstellung des zentralen Thermostats an der Rezeption viel zu kalt. Wir mögen aber auch zu Hause etwas höhere Zimmertemperatur zu haben. Wahrscheinlich sind nur die Zimmer unten, wo auch wir übernachteten so kalt, es sind nämlich Zimmer auch an zwei anderen Etagen.

Danke, z_szirom!
Starnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

vom 9.-12.mai 2012 genossen wir sehr die unterkunft auf der golfyacht .ein absolut gepflegtes,80m langes hausboot mit tägl. zimmerreinigung u handtuchwechsel. die romantik- kajüten sind ca 12qm gross, mit sauberer praktischer waschkabine incl. dusche u separ. WC. auf dem schiff gibts 2 golfabschläge(1 vom deck aus auf das benachbarte golfgelände, 1 im grossen barraum ). der ca 30 m entfernt liegende golfplatz:( nur gut fürs einputten und abschlagen),ist nur ca 250m lang und noch im ausbau. der weg von der hauptstrasse zum schiff ist zwar nicht sehr attraktiv...doch sehr praktisch : ständig fahrende strassenbahnen(in 4 min. zu erreichen) sind in ca 10 min. im zentrum prags. das frühstücksbuffet ist reichlich, frisch und lecker. das gesamte personal aussergewöhnlich freundlich. die bord-speisekarte beinhaltet liebevoll angerichtete speisen zu sehr günstigen preisen. wir waren mit dailydeal extrem günstig dort, wurden trotzdem wie jeder gast sehr freundlich behandelt. 5 sterne wären angemessen. sehr zu empfehlen, vielen dank für den angenehmen aufenthalt an bord. ein schwimmbad am golfplatz wäre ideal. ein bisschen mehr englisch/deutsch-kenntnisse des personals wären gut. mit frdl. gruss,doro, starnberg

1 Danke, doro l!
HU
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wunderbar umgebautes Schiff. Die Kabinen sind schiffstypisch etwas begrenzt aber mit vielen interessanten Einrichtungsdetails versehen um den vorhandenen Platz besser auszunutzen. Das geht leider gelegentlich auf Kosten der Funktion, ist aber charmant.
Die unmittelbare Umgebung des Schiffes ist nicht besonders einladend und die Anfahrt etwas abenteuerlich. Dafür bestehen gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr.
Service sehr freundlich und das Frühstück im guten Mittelfeld.

Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Frank P!
golfYacht, Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Danke vielmals, hoffentlich, wann Sie wiederkommen die Umgebung werde auch verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Besatzung des golfYacht
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Schiff ist im schönem Design, sauber und originell. Frühstück war gut, wenn man um 8 Uhr aufsteht. Später steht man vor leeren Tellern. Leider liegt das Schiff an einer ungünstigen Stelle, schmutziges Wasser (da würde man nicht mal den Fuß reinhalten), verdreckte Brücke mit Obdachlosen darunter ca. 50 m entfernt, so das wir keine Lust hatten die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Achtung Taxifahrer versuchen fast alle durchgehend im großen Stil zu bescheißen (Hoteltarif, Privattaxi usw,). Besser vorher fragen, was es kostet. (ca. 220 Konen zum Zentrum).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Iv B!
Liezen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Es ist eine gute Alternativer zu den üblichen Hotels. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. Das Personal war sehr bemüht, spricht jedoch nur wenig Deutsch. Die Anbindung in die Innenstadt war super. Die Zimmer sind zwar nicht die grössten, jedoch sehr nett und da wir uns Prag ansehen wollten und nur zum Schlafen im Zimmer aufhielten, ausreichend. Schade war, das die Terrasse trotz schönsten Frühjahrswetter und angenehmer Temperaturen noch nicht geöffnet war. Ohne Navi nur sehr schwer zu finden und eine leicht abenteuerliche Zufahrt.. Eine bessere Ausschilderung wäre empfehlenswert. Ansonsten würde ich jederzeit wieder dort Nächtigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Peter S!
Wald-Michelbach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Es war genau so, wie im Internet auf den Bilder angeboten. Das Personal spricht wenig Deutsch ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Die Preise im Restaurant sind für die Leistung günstig.
Leider ist die Moldau an dieser Stelle kein ein schöner Fluß, und zudem noch sehr dreckig. Das
Land die Menschen und das goldene Prag ist speziell in diesem Schiff immer wieder eine Reise wert. Wir wollen wenn möglich, sogar noch dieses Jahr noch mal wiederkommen.

Danke, karlheinzschwanz!
Praha 5
Volcano Spa Hotel
Volcano Spa Hotel
Nr. 316 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Unternehmen: Greenyacht Hotel
Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 210 der Romantikhotels in Prag
Nr. 215 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag