“Lage direkt am Fahrradweg und somit in 10 Minuten in der Innenstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel
Nr. 302 von 668 Hotels in Prag
Wald-Michelbach, Hessen, Germany
“Lage direkt am Fahrradweg und somit in 10 Minuten in der Innenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Es war genau so, wie im Internet auf den Bilder angeboten. Das Personal spricht wenig Deutsch ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Die Preise im Restaurant sind für die Leistung günstig.
Leider ist die Moldau an dieser Stelle kein ein schöner Fluß, und zudem noch sehr dreckig. Das
Land die Menschen und das goldene Prag ist speziell in diesem Schiff immer wieder eine Reise wert. Wir wollen wenn möglich, sogar noch dieses Jahr noch mal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, karlheinzschwanz!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Modernes super sauberes Schiff, freundliches und hilfsbereites Personal, mit dem Frühstücksbüffet zufrieden. Anbindung zur Innenstadt (ca. 15 Min.) mit der Bahn optimal, Fahrkarten sind an der Rezeptilon erhältlich. Da wir alle 8 Frauen über 60 Jahre sind, war es Abends nach einem anstrengenden Tag schön den Tag auf der Terrasse ausklingen zu lassen. Wenn wir mal wieder nach Prag kommen, werden wir dieses Hotel buchen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Karin W!
Leonberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Gute Alternative zu den üblichen Hotels. Man braucht Navi, sonst ist man verloren.
Sehr kompetentes und nettes Personal. Frühstück ist ok, aber rechtzeitig sein, sonst steht man vor leeren Schüsseln. Ansonsten alles prima, die Nebengeräusche hat man auf jedem Schiff.
Im Sommer bestimmt noch schöner, wenn man die terasse nutzen kann. Super Massage und tolle Sauna. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, HG S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr modernes, sauberes und ruhiges Boot-Hotel. Besonders das vielfältige Wellnessangebot on board garantiert einen erholsamen und entspannten Urlaub. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Da ich Ende November dort war, kann ich mir vorstellen, dass es im Sommer noch viel schöner ist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, VMH1!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren über ein Wochenende auf der GolfYacht und waren überaus zufrieden! Das Personal war sehr zuvorkommend und auf Extrawünsche wurde kurzfristig eingegangen. Untergebracht waren wir in einer Luxury Cabin, die voll und ganz den Beschreibungen des Hotels entsprach, wirklich außergewöhnlich schön. Auf Sauberkeit wurde geachtet, so dass es auch hier nichts zu beanstanden gibt. Das Frühstücksangebot war völlig ausreichend und wurde immer aufgefüllt. Auch das 3 Gänge Menü abends war sehr schmackhaft und wirklich schön angerichtet. Sehr gut fand ich auch, dass mir, als Vegetarierin, ein alternatives Menü gereicht wurde. Des Weiteren ist der private Parkplatz vor dem Hotel über Nacht bewacht. Nur die Strasse zum Hotel ist etwas holprig und eine bessere Beschilderung wäre vorteilhaft! Fazit: Wir werden beim nächsten Pragurlaub wieder dort übernachten, wenn noch ein Zimmer frei ist!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, AnJaHan!
Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir waren vom 28.10.2011 bis 31.10.2011 auf der GolfYacht und waren sehr zufrieden. Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und durchgängig gut gelaunt. Auch hatte es hilfreiche Tipps wo man am besten Geld tauscht und wie man wohin kommt. Sogar auf dem Stadtplan wurde uns gleich alles Wichtige eingezeichnet.
Die Romantic Cabins waren zwar wirklich sehr klein, aber dennoch hat es na nicht gefehlt! Hier und da kann sicher mal die Wand neu gestrichen werden und mal die Steckdosen repariert werden aber sonst war es toll aufzuwachen und aufs Wasser zu schauen :) Vorallem das Badezimmerchen war genial, muss man gesehen haben :) nzumerken ist auch das täglich die Zimmer gereinigt wurden.
Einzig schade war das es im Tv kaum deutsche Sender gab.
Das Frühstück war zwar einfach aber es war alles da und wurde bei Bedarf auch nachgefüllt. Kann man sich nicht beschweren!!
Schade war das die Hotelbar schon 23Uhr geschlossen hat und sicherlich hätte man trotz der Kälte nochwas auf dem Schiffsdeck organisieren können.
Zur Tram waren es nur 2 Fußminuten und von da aus konnte man in die U-Bahn und war ruck zuck in der Innenstadt.

Kurzum: Wir werden es weiterempfehlen wo wir können und höchst wahrscheinlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein :)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Naddi H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben auf der Golfyacht eine Hochzeit gefeiert. Toll organisiert. Vom Hotel in die deutsche Kirche, zurück mit einer Schiffahrt auf der Moldau wieder zur Golfyacht. Dort bei traumhaften Wetter bis in die Morgenstunden gefeiert. Essen sehr lecker, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer modern eingericht und sauber. Wir hatten ein Standardzimmer im Unterdeck. War für uns ausreichend, da wir uns sowieso den ganzen Tag draußen aufgehalten haben. Wir kommen gerne wieder und denken gerne an die tolle Hochzeit zurück. Lage, etwas außerhalb. Mit ÖVM gut erreichbar. Umgebung nicht so einladend. Parken mit eigenen PKW war unproblematisch, da bewacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Praha 5
Volcano Spa Hotel
Volcano Spa Hotel
Nr. 319 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Unternehmen: Greenyacht Hotel
Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 210 der Romantikhotels in Prag
Nr. 215 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag