Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Negativ: Zimmer mit Schimmel an der Wand zum Badezimmer. Badezimmerspiegel mit schwarzen Rändern. Schwarze, fleckige Fugen in der Duschkabine. Versiffter Teppich und Wände. Es wurde kein einziges Mal gestaubsaugt, während unseres Aufenthalts (10 Tage)!Anscheinend wird nur das Bettzeug zusammengefaltet, Handtücher falls nötig neu hin gelegt und Mülleimer ausgeleert. Keine Klimaanlage vorhanden. Nachbarn sind nicht zu überhören. Wände nicht schallisoliert.
Positiv: Frühstück war ok, aber mit der Zeit eintönig. Das Rührei ist auch wirklich aus Eiern und nicht aus Pulver!
Sehr zu empfehlen ist allerdings die Burger Bar im Haus!!! Essen ist sehr gut und man muss auch mal die hausgemachte Limo probieren! Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Parkplatz im Hof ist kostenlos. Relativ ruhige Lage. Es gibt aber Spinner, die Mitten in der Nacht in ihrem Auto die Stereoanlage voll aufdrehen und im Innenhof versuchen zu parken. So wie jetzt gerade.

Leider verstehe ich beim besten Willen nicht die guten Bewertungen und die Weiterempfehlungen.

Preis-/Leistungsverhältnis steht hier in keinem Zusammenhang.

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Jebi S!
Bewertet 9. Mai 2016

Das Dolce Villa Hotel liegt mit dem ÖV ca. 15 Min. von der Stadtmitte von Prag entfernt es ist sehr leicht zu erreichen mit dem Auto da nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Man sollte es dessen bewusst sein das man entweder ein Auto braucht oder mit dem ÖV fahren muss um in die Stadt zu kommen. Die nächste Bushaltestelle liegt nur ca. 60 Meter entfernt und alle 10 Minuten gibt es einen Bus.
Das Hotel macht von aussen einen gemischten Eindruck irgendwie wirkt es nicht wie ein 4 Sterne Hotel aber von innen ist es schlicht aber schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei allen Angelegenheiten. Was sehr praktisch ist man kann 24 Stunden Tickets für den ÖV direkt an der Rezeption kaufen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es ist eine Mischung zwischen Modern und Rustikal.
Es gibt eine Bar, Restaurant und Bowlingbahn im Hotel dies haben wir allerdings nicht benutzt.
Das Frühstück ist der einzige wirkliche Kritikpunkt es ist schön und bietet einiges allerdings für ein 4 Sterne Hotel und den Preis sollte es etwas mehr Auswahl geben.
Wer mit dem Auto kommt kann dies im Hof kostenlos oder in der Tiefgarage für 6 Euro am Tag parken.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Dachzimmer 201, 202, 203
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ben K!
Petra_DolceVilla, Tým podpory webu TripAdvisorFront Office Manager von Dolce Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Mit freundlichen Grüßen, Petra

Bewertet 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zimmer war groß, sehr sauber und wohnlich. Hotel hat allgemein einen guten Eindruck gemacht. Die Lage war etwas außerhalb aber mit Bus und Bahn kommt man in 20 min ins Zentrum (Tagesticket ca. 4 Euro, kann an der Rezeption gekauft werden). Frühstück war gut und Auswahl war mittelmäßig bis groß.
Haben einmal im hoteleigenen Restaurant Bürger gegessen und der war wirklich sehr gut.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Luk H!
Petra_DolceVilla, Manažer von Dolce Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016

Sehr geehrter Luk, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Mit freundlichen Grüßen, Petra
Dear guest, thank you for your comment. We are glad to hear you liked stay with us! Best regards, Petra

Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sind zwei tage in diesem Haus gewesen ,sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und gepflegt und sehr geräumig, das Frühstück war ausreichend und gut, Parkplatz kostenlos im Innenhof, auch ein eigenes Restaurant ist im Haus das wir auch ausprobiert haben und auch sehr zufrieden waren ,und für Hundehalter, man darf den Hund sogar mitnehmen in den frühstücktsraum ,muss sagen Hut ab ,kommen gerne wieder in dieses Haus mit unserem Hund lg aus Salzburg

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josef G!
Petra_DolceVilla, Manažer von Dolce Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Ich frage mich nur, was wir verbessern könnten die bessere Bewertung beim nächsten Mal zu erhalten?

Vielen Dank,
Petra, Front Office Manager

Bewertet 4. August 2014

Zuerst, muß man schreiben, was will ich ausgeben und was bekomme ich dafür. Wir haben für zwei Nächte in einem Standartzimmer knapp 70eur. bezahlt. Bekommen haben wir dafür ein super Frühstück (warme Speisen, Obst, Gebäck, warmes Brot, guten Kaffee, Saft, Wurst, Schinken, Käse, Müsli usw.). Ein sauberes großes Zimmer und einen gratis Parkplatz. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, was allerdings überhaupt kein Problem ist. Der Bus hält fast vor der Hoteltür und fährt alle 20min. Tageskarte im Hotel gekauft (110 Kronen/Pers.), rein in den Bus und ab nach Prag. Dort dann rein in die Metro (super einfaches System) und dann ist man gleich mittendrin im Geschehen. Das Auto stand die ganze Zeit gratis im Hotelhof. Englisch, sollte man mitbringen, wenn man nicht tschechisch spricht, aber alle waren sehr nett im Hotel. Das einzige negative, war der Wasserdruck in unserem Zimmer(202). Da sollte man Zeit mitbringen, bis man geduscht ist.Trotz "nur" zwei Übernachtungen, waren die Zimmerfeen da und haben alles gesäubert. Ich kann das Hotel nur empfehlen und wer mit dem Flieger kommen möchte, der Flughafen ist nicht weit entfernt und nicht störend. W-lan hat in unserem Zimmer sehr gut funktioniert. Weiteres, kann ich die Pizzeria 850m weiter die Strasse rauf empfehlen. Sehr günstig und sehr lecker. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer 202. Geräumiges Zimmer, mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Großes Bad mit geringem Wasserdruck. Sauber und gemütlich unterm Dach.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Diana N!