“Den doppelten Preis wert...”
Bewertung zu Dolce Villa Hotel

Dolce Villa Hotel
Nr. 356 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 11. September 2013

Aber sagen Sie es ihnen nicht. Ich würde auch in Zukunft gern dort wohnen :-).
Eine moderne Anlage mit sicherem gratis Parkplatz. Das Frühstück überdurchschnittlich gut für den Preis, saubere und moderne Zimmer. Verschwenden Sie kein Geld für ein Taxi und fahren Sie nicht mit dem Auto in die Stadt. Tageskarten (eigentlich 24-Std-Karten!) für Bus. Straßenbahn, Metro kosten etwa 4 Euro und werden am Empfang zum offiziellen Preis verkauft (was immer der ist, in CZK, was man auf die Zimmerrechnung setzen lassen kann). Die Busse fahren wirklich fahrplanmäßig und spät genug.

2  Danke, explorari!

Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer und nettes Personal, auch in der Bar. Für empfindliche Schläfer empfehle ich Ohrstöpsel, da die Klimaanlage / Heizung in einigen Zimmern noch als leises, dumpfes Brummen zu hören ist.

Da das Hotel etwas ausserhalb Prag liegt, ist es sonst sehr ruhig, man hört keinen Verkehrslärm und auch vom Flughafen haben wir nichts mitbekommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, harry1701!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

schöne saubere Zimmer und gutes Frühstück. Für diese Preisklasse absolut zu empfehlen, wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens Prag sucht. Schade nur, dass das Restaurant sehr früh geschlossen wurde. Ich musste deshalb abends noch ausserhalb ein Restaurant suchen.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, michaelh1975!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Hotel etwas vom Stadtzentrum enfernt, daher schön ruhig. Eigenes Auto kann gegen Gebühr auch in Garage geparkt werden. Nettes Restaurant mit günstigen Preisen in der Nähe, Bushaltestellen auch vor der Tür. Zimmer/Bad war großzügig und sauber. Badbeigaben spartanisch, nur Duschgel, Schampoo, aber fand ich jetzt nicht als Problem, WC-Papier/Handtücher immer da. Die Matratze im Bett war fest und sehr angenehm, habe noch nie so gut im Hotel geschlafen. Frühstück war aureichend von der Auswahl, frisches Obst und Brot etc. Rührei allerdings etwas dünn und nicht einladend. Aber alles in allem für den Preis von Auswahl und Qualität echt absolut okay. Da ich viel rum komme, kann ich glaub ich wirklich sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist, Personal sehr bemüht. Sicher auch eine gute Adresse für Paarurlaub, Restaurant hatte leider bei meinem Aufenthalt geschlossen, es gab noch Wellnessangebote - leider habe ich es nicht mehr nutzen können. Würde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Geschäfts r!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ruhiges Hotel ausserhalb der Metropole. Angenehmes Ambiente mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung zur City mit Bus und Metro in angenehmen Zeitabständen. Sehr zu empfehlen für Prag-Kurzbesucher. Kostenlose Parkplätze auf dem Hotel-Hof. Gastronomische Versorgung über Restaurant als auch Pub. Frühstück ausreichend und in gutem Zustand, sogar der Morgenkaffee hatte eine gute Qualität.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet am 28. August 2011

Ruhiges etwas außerhalb gelegenes sauberes Hotel. Die Zimmer waren sauber und in angenehmer Größe. Parkplatz auf dem Innenhof kostenlos.
Das Frühstück war eine Katastrophe für sich. Wir hatten 3 mal das gleiche identische Frühstück. 3 Wurstsorten, Rührei in Wasser mit Würstchen und gedünsteten Gemüse. Brötchen HART und ca. 3 cm groß. 1 Schüssel mit Marmeladenpackungen- Aprikose oder Aprikose- teilweise schon kaputt. Die Kaputten lagen bei allen 3 Frühstücken immer mit in der Schüssel drin. Saft aus Schnapsgläsern. Der Obstteller war bei zeiten leer. Eine Nachfrage nach neuem Obst wurde mit einem Blick auf die Uhr (09:45 Uhr) quittiert. Kaffee oder Tee kein Kakao oder andere Alternativen. Servicepersonal war eigentlich garnicht da.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 4 km vom Flughafen entfernt. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Der Internetzugang war umsonst. Aufgrund seiner ausserstädtischen Lage war auch ein Schlafen bei geöffneten Fenster problemlos möglich.
Das Personal sprach englisch und deutsch als Fremdsprache.
Das Früstücksbuffet war eher spärlich. Die Anreise erfolgte per PkW, kostenfreie Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung.
Wenn man nicht direkt in die Stadt muss, ist diese Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 413 von 648 in Prag
Holiday Inn Prague Airport
Holiday Inn Prague Airport
Nr. 251 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Dolce Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Villa Hotel

Anschrift: Nebusicka 93, Prag 164 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 211 der Romantikhotels in Prag
Nr. 232 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 42€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Villa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Villa Prag
Dolce Villa Hotel Prag