81 $
79 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Restaurant
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
120 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
156 $
131 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

126 $
71 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. September 2013

Aber sagen Sie es ihnen nicht. Ich würde auch in Zukunft gern dort wohnen :-).
Eine moderne Anlage mit sicherem gratis Parkplatz. Das Frühstück überdurchschnittlich gut für den Preis, saubere und moderne Zimmer. Verschwenden Sie kein Geld für ein Taxi und fahren Sie nicht mit dem Auto in die Stadt. Tageskarten (eigentlich 24-Std-Karten!) für Bus. Straßenbahn, Metro kosten etwa 4 Euro und werden am Empfang zum offiziellen Preis verkauft (was immer der ist, in CZK, was man auf die Zimmerrechnung setzen lassen kann). Die Busse fahren wirklich fahrplanmäßig und spät genug.

2  Danke, explorari!
Bewertet 7. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer und nettes Personal, auch in der Bar. Für empfindliche Schläfer empfehle ich Ohrstöpsel, da die Klimaanlage / Heizung in einigen Zimmern noch als leises, dumpfes Brummen zu hören ist.

Da das Hotel etwas ausserhalb Prag liegt, ist es sonst sehr ruhig, man hört keinen Verkehrslärm und auch vom Flughafen haben wir nichts mitbekommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, harry1701!
Bewertet 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

schöne saubere Zimmer und gutes Frühstück. Für diese Preisklasse absolut zu empfehlen, wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens Prag sucht. Schade nur, dass das Restaurant sehr früh geschlossen wurde. Ich musste deshalb abends noch ausserhalb ein Restaurant suchen.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, michaelh1975!
Bewertet 9. Oktober 2012

Hotel etwas vom Stadtzentrum enfernt, daher schön ruhig. Eigenes Auto kann gegen Gebühr auch in Garage geparkt werden. Nettes Restaurant mit günstigen Preisen in der Nähe, Bushaltestellen auch vor der Tür. Zimmer/Bad war großzügig und sauber. Badbeigaben spartanisch, nur Duschgel, Schampoo, aber fand ich jetzt nicht als Problem, WC-Papier/Handtücher immer da. Die Matratze im Bett war fest und sehr angenehm, habe noch nie so gut im Hotel geschlafen. Frühstück war aureichend von der Auswahl, frisches Obst und Brot etc. Rührei allerdings etwas dünn und nicht einladend. Aber alles in allem für den Preis von Auswahl und Qualität echt absolut okay. Da ich viel rum komme, kann ich glaub ich wirklich sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist, Personal sehr bemüht. Sicher auch eine gute Adresse für Paarurlaub, Restaurant hatte leider bei meinem Aufenthalt geschlossen, es gab noch Wellnessangebote - leider habe ich es nicht mehr nutzen können. Würde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Geschäfts r!
Bewertet 1. Oktober 2011

Ruhiges Hotel ausserhalb der Metropole. Angenehmes Ambiente mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung zur City mit Bus und Metro in angenehmen Zeitabständen. Sehr zu empfehlen für Prag-Kurzbesucher. Kostenlose Parkplätze auf dem Hotel-Hof. Gastronomische Versorgung über Restaurant als auch Pub. Frühstück ausreichend und in gutem Zustand, sogar der Morgenkaffee hatte eine gute Qualität.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!