Bewertet 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

schöne saubere Zimmer und gutes Frühstück. Für diese Preisklasse absolut zu empfehlen, wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens Prag sucht. Schade nur, dass das Restaurant sehr früh geschlossen wurde. Ich musste deshalb abends noch ausserhalb ein Restaurant suchen.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, michaelh1975!
Bewertet 9. Oktober 2012

Hotel etwas vom Stadtzentrum enfernt, daher schön ruhig. Eigenes Auto kann gegen Gebühr auch in Garage geparkt werden. Nettes Restaurant mit günstigen Preisen in der Nähe, Bushaltestellen auch vor der Tür. Zimmer/Bad war großzügig und sauber. Badbeigaben spartanisch, nur Duschgel, Schampoo, aber fand ich jetzt nicht als Problem, WC-Papier/Handtücher immer da. Die Matratze im Bett war fest und sehr angenehm, habe noch nie so gut im Hotel geschlafen. Frühstück war aureichend von der Auswahl, frisches Obst und Brot etc. Rührei allerdings etwas dünn und nicht einladend. Aber alles in allem für den Preis von Auswahl und Qualität echt absolut okay. Da ich viel rum komme, kann ich glaub ich wirklich sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist, Personal sehr bemüht. Sicher auch eine gute Adresse für Paarurlaub, Restaurant hatte leider bei meinem Aufenthalt geschlossen, es gab noch Wellnessangebote - leider habe ich es nicht mehr nutzen können. Würde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Geschäfts r!
Bewertet 1. Oktober 2011

Ruhiges Hotel ausserhalb der Metropole. Angenehmes Ambiente mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung zur City mit Bus und Metro in angenehmen Zeitabständen. Sehr zu empfehlen für Prag-Kurzbesucher. Kostenlose Parkplätze auf dem Hotel-Hof. Gastronomische Versorgung über Restaurant als auch Pub. Frühstück ausreichend und in gutem Zustand, sogar der Morgenkaffee hatte eine gute Qualität.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet 28. August 2011

Ruhiges etwas außerhalb gelegenes sauberes Hotel. Die Zimmer waren sauber und in angenehmer Größe. Parkplatz auf dem Innenhof kostenlos.
Das Frühstück war eine Katastrophe für sich. Wir hatten 3 mal das gleiche identische Frühstück. 3 Wurstsorten, Rührei in Wasser mit Würstchen und gedünsteten Gemüse. Brötchen HART und ca. 3 cm groß. 1 Schüssel mit Marmeladenpackungen- Aprikose oder Aprikose- teilweise schon kaputt. Die Kaputten lagen bei allen 3 Frühstücken immer mit in der Schüssel drin. Saft aus Schnapsgläsern. Der Obstteller war bei zeiten leer. Eine Nachfrage nach neuem Obst wurde mit einem Blick auf die Uhr (09:45 Uhr) quittiert. Kaffee oder Tee kein Kakao oder andere Alternativen. Servicepersonal war eigentlich garnicht da.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
Bewertet 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 4 km vom Flughafen entfernt. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Der Internetzugang war umsonst. Aufgrund seiner ausserstädtischen Lage war auch ein Schlafen bei geöffneten Fenster problemlos möglich.
Das Personal sprach englisch und deutsch als Fremdsprache.
Das Früstücksbuffet war eher spärlich. Die Anreise erfolgte per PkW, kostenfreie Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung.
Wenn man nicht direkt in die Stadt muss, ist diese Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, der_hauchbaer!