“Entwicklungsfähig”

EA Embassy Prague Hotel
Nr. 208 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 29. September 2012

Eines der vielen Hotels der "Euroagentur" in Prag, nett gestaltet, besonders im Eingangsbereich. Es als zentrumsnah zu beschreiben ist ein wenig übertrieben, zu Fuß sind es je nach Ziel dann doch 20 Minuten. Die Zimmer sind geräumig, die Pflege lässt jedoch einige Wünsche offen, insbesondere im Bad. In den heißen Tagen im Juli waren die Klimaanlagen der Zimmer der Belastung nicht gewachsen; nur im Paterre waren die Temperaturen erträglich. Ein wenig störend auch der Blick aus dem Fenster: unseres ging auf eine herunter gekommene Seitengasse, auch der nette Innenhof wird durch die Wand eines Nebenhauses begrenzt, die kaum mehr Putz aufzuweisen hat. Die 4 Sterne sind offenbar etwas anderes einzuschätzen als etwa in D. - Ärgerlich auch, dass an der Rezeption keine Auskunft zu erhalten war, wie das Prager Netz der öffentlichen Verkehrsmittel optimal zu benutzen ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lassalle09!

Bewertet am 4. September 2012

Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist gut, da es schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe gibt und zu Fuß gehts in 10 Minuten in die Innenstadt. Nach unserer Ankunft bekamen wir ein Erdgeschoss Zimmer mit Fenster in den Innenhof. Schon im Flur stank es stark nach Chlor, im Zimmer war das noch schlimmer. Wir bekamen auf Anfrage ein neues Zimmer, dort funktionierte die Klimaanlage und das Licht im Eingangsbereich nicht. Der Lichtschalter hatte wohl einen Kurzschluss und deshalb flackerte Nachts dort das Licht am Schalter, Obwohl wir dies an der Rezeption gemeldet haben, hat niemand versucht den Mangel abzustellen. Wir hatten Glück das es nicht ganz so heiß war, trotzdem es war nachts extrem laut bei geöffnetem Fenster, bedingt durch die Hauptverkehrsstraße, die hinter dem Hotel liegt. Für Nahrungsmittelallergiker ist das Hotel nicht geeignet. Anfragen nach Inhaltsstoffe der Lebensmittel wurden zwar höflich aufgenommen jedoch nicht beantwortet. Das Hotel ist zwar nett gestaltet, der Service ist jedoch für ein Hotel dieser Klasse unzureichend, deshalb würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Weil schlafen wohl das wichtigste bei einer Städtereise ist, bekommt das Hotel ein mangelhaft von mir, weil die Matratzen sehr hart sind, was bei leichten Rückenbeschwerden den Schlafkomfort doch sehr behindert.

Zimmertipp: Die Erdgeschosszimmer sind in den Innenhof gelegen. Dort stehen die Rauchertische unmittelbar neben ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nirvano!
Bewertet am 17. Juli 2012

Empfang: sehr ordentlich, mit hinsetzen :-), freundlich
Zimmer: sauber, modern, gediegen
Bad: Duschwanne, recht neu
Hotel: Gesamtzustand gut erhalten
Frühstück: üppig, lecker

Das Hotel kann ich ohne weiteres weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabi G!
Bewertet am 9. Juli 2012

Zentral gelegen und ansprechend ausgestattet liegt das Hotel am Rande der Prager Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und komplett ausgestattet. Das Bad ist groß und komfortabel. Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN für die Gäste. Das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl, es gibt jedoch weder Espresso noch Cappuccino. Der Zimmerpreis war mit 98 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück sehr fair. Alles wäre gut gewesen, wenn nicht im ersten Zimmer, das ich belegt hatte, ein konstant wiederkehrendes lautes Brummen einer Maschine im Haus meine Nachtruhe gestört hätte. Auf meine Beschwerde hin, habe ich ein anderes Zimmer bekommen, das zwar ruhiger war, jedoch funktionierte dort die Klimaanlage nicht und der Fön hat auch nur eingeschränkt funktioniert. Ohne diese Unannehmlichkeiten, wäre das Haus sonst uneingeschränkt zu empfehlen. Also erst im Zimmer checken, ob alles funktioniert, dann passt der Rest ;)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tirolerbua!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wunderbare Betten und eine angenehm ruhige Nacht!

Das Frühstück könnte vielfältiger sein, ist im Großen und Ganzen aber In Ordung.

Gepäckaufbewahrung nach Check-Out war kein Problem und das Personal sehr um Höflichkeit bemüht.

Die Zimmer sind auf den ersten Blick recht nobel eingerichtet, das Bad gefiel mir besonders guit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chica_bandida!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ein sehr gutes 4-Sterne-Haus in guter Lage zu einem unschlagbaren Preis - in unserem Fall (über eine Agentur) für letztlich ca. 60€ pro Nacht.

Das Zimmer war sehr sauber und angenehm unaufdringlich eingerichtet. Trotz Schräge überdurchschnittlich groß. Sehr modernes Bad. Die letzte Renovierung kann nicht lange her sein. Das Bett war hoch und für mich bequem, allerdings sehr hart. Für manche sicher zu hart. Die Klimaanlage ist stark, aber auch recht laut. Dafür hört man durch die dicken Altbauwände nichts von den anderen Gästen.

Die Lage ist gut. Die Altstadt zu Fuß erreicht man bequem in 10 Minuten. Bei gutem Wetter geht alles zu Fuß. Es sind ein paar richtig gute und günstige Lokale in der Nähe - da bezahlt man leicht abseits der Haupttouristenrouten nur noch die Hälfte. Ein sehr hübscher Platz mit Café schräg gegenüber.

Das Frühstücksbüffet ist nicht ganz auf 4-Sterne-Niveu, aber völlig in Ordnung. Rührei gibt es keins, der O-Saft ist richtig mies. Dafür wechselnde Warmgerichte und frisches Obst sowie gute Salate.

Der empfehlenswerte Wellnessroom kostet zwar 250 Kronen p. P. und Stunde, dafür hat man dann aber eine Sauna, einen Whirlpool, Dusche und Fußbad ganz für sich alleine. Sehr nett.

Insgesamt war alles sehr sauber und irgendwie angenehm "anders" als in den bekannten Ketten. Kostenloses WiFi gibt's auch. Das nächste mal Prag definitiv wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Laurexander!
Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr gemütliches Hotel, wir hatten ein sauberes und vor allem großes Zimmer mit hoher Stuckdecke. Trotz Ankunft spät am Abend war der Empfang sehr effizient und schnell.
Die Lage ist perfekt für Touren zu Fuß in die Altstadt.
Einziger Verbesserungsvorschlag beim Frühstücksraum, der Marmorboden sieht zwar toll aus, bedeutet aber in Verbindung mit den Holzstühlen und relativ kahlen Wänden dass es beim Essen allgemein für ein Hotel dieser Klasse recht laut ist. Man will schnell aufessen und gehen statt sich gemütlich dem (leckeren) Essen zu widmen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, kai50672!
Nr. 383 von 646 in Prag
EA Hotel Manes
EA Hotel Manes
Nr. 412 von 646 in Prag

Sie waren bereits im EA Embassy Prague Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Embassy Prague Hotel

Anschrift: Petrska 1167/31, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Euroagentur Art Hotel Embassy)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 113 der Businesshotels in Prag
Nr. 119 der Familienhotels in Prag
Nr. 172 der Luxushotels in Prag
Nr. 175 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 53€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Embassy Prague Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Embassy Prague Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Embassy
Prag Hotel Art Embassy