“Schönes Hotel jedoch mit Abstrichen”

EA Embassy Prague Hotel
Nr. 202 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 9. Juli 2012

Zentral gelegen und ansprechend ausgestattet liegt das Hotel am Rande der Prager Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und komplett ausgestattet. Das Bad ist groß und komfortabel. Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN für die Gäste. Das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl, es gibt jedoch weder Espresso noch Cappuccino. Der Zimmerpreis war mit 98 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück sehr fair. Alles wäre gut gewesen, wenn nicht im ersten Zimmer, das ich belegt hatte, ein konstant wiederkehrendes lautes Brummen einer Maschine im Haus meine Nachtruhe gestört hätte. Auf meine Beschwerde hin, habe ich ein anderes Zimmer bekommen, das zwar ruhiger war, jedoch funktionierte dort die Klimaanlage nicht und der Fön hat auch nur eingeschränkt funktioniert. Ohne diese Unannehmlichkeiten, wäre das Haus sonst uneingeschränkt zu empfehlen. Also erst im Zimmer checken, ob alles funktioniert, dann passt der Rest ;)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tirolerbua!

Bewertet am 6. Oktober 2011

Wunderbare Betten und eine angenehm ruhige Nacht!

Das Frühstück könnte vielfältiger sein, ist im Großen und Ganzen aber In Ordung.

Gepäckaufbewahrung nach Check-Out war kein Problem und das Personal sehr um Höflichkeit bemüht.

Die Zimmer sind auf den ersten Blick recht nobel eingerichtet, das Bad gefiel mir besonders guit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chica_bandida!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ein sehr gutes 4-Sterne-Haus in guter Lage zu einem unschlagbaren Preis - in unserem Fall (über eine Agentur) für letztlich ca. 60€ pro Nacht.

Das Zimmer war sehr sauber und angenehm unaufdringlich eingerichtet. Trotz Schräge überdurchschnittlich groß. Sehr modernes Bad. Die letzte Renovierung kann nicht lange her sein. Das Bett war hoch und für mich bequem, allerdings sehr hart. Für manche sicher zu hart. Die Klimaanlage ist stark, aber auch recht laut. Dafür hört man durch die dicken Altbauwände nichts von den anderen Gästen.

Die Lage ist gut. Die Altstadt zu Fuß erreicht man bequem in 10 Minuten. Bei gutem Wetter geht alles zu Fuß. Es sind ein paar richtig gute und günstige Lokale in der Nähe - da bezahlt man leicht abseits der Haupttouristenrouten nur noch die Hälfte. Ein sehr hübscher Platz mit Café schräg gegenüber.

Das Frühstücksbüffet ist nicht ganz auf 4-Sterne-Niveu, aber völlig in Ordnung. Rührei gibt es keins, der O-Saft ist richtig mies. Dafür wechselnde Warmgerichte und frisches Obst sowie gute Salate.

Der empfehlenswerte Wellnessroom kostet zwar 250 Kronen p. P. und Stunde, dafür hat man dann aber eine Sauna, einen Whirlpool, Dusche und Fußbad ganz für sich alleine. Sehr nett.

Insgesamt war alles sehr sauber und irgendwie angenehm "anders" als in den bekannten Ketten. Kostenloses WiFi gibt's auch. Das nächste mal Prag definitiv wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Laurexander!
Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr gemütliches Hotel, wir hatten ein sauberes und vor allem großes Zimmer mit hoher Stuckdecke. Trotz Ankunft spät am Abend war der Empfang sehr effizient und schnell.
Die Lage ist perfekt für Touren zu Fuß in die Altstadt.
Einziger Verbesserungsvorschlag beim Frühstücksraum, der Marmorboden sieht zwar toll aus, bedeutet aber in Verbindung mit den Holzstühlen und relativ kahlen Wänden dass es beim Essen allgemein für ein Hotel dieser Klasse recht laut ist. Man will schnell aufessen und gehen statt sich gemütlich dem (leckeren) Essen zu widmen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, kai50672!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt so zentral, dass die Innenstadt in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Für knapp 20 Euro pro Person/Nacht ist das Hotel vorbehaltlos zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet (mit Flachbildfernseher an der Wand) und besonders im Eingangsbereich wundert man sich schon sehr wie man für das Geld in diesem Hotel ein Zimmer bekommen konnte. Das Frühstück ist für Prager Verhältnisse einfach hervorragend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, macinko!
Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt fussläufig zum Altstadtkern. Zimmer sind sauber und gemütlich und der Innehof ist wirklich schön. Es hat eine ruhige Lage. Das parken ist etwas schwierig, aber zum aus- und einladen geht es wunderbar. Personalwar freundlich und sprach gut englisch. Frühstücksraum hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Preislich günstig.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Bavarian67!
Bewertet am 5. März 2009

Ein sehr günstiges Hotel, das alles geforderte liefert, freundliches Personal, ausgezeichnete, saubere Zimmer, modernes Layout/Aussehen und das Frühstück war gut.
Ich bin mir nicht sicher bei den schlechten Kritiken, vielleicht hat es sich verändert, seit ich dort war; die Bauarbeiten waren im Gange, aber wir haben zu keinem Zeitpunkt etwas gehört noch hat es uns gestört.
Für das Geld, das dieses Hotel kostet, bekommen Sie ein exzellentes Hotel und eine tolle Lage.
Stellen Sie bei der Buchung des Spas sicher, dass Sie es rechtzeitig tun und reservieren Sie es für sich selbst.
Es hat einen durchschnittlichen Standard und eindeutig keine 5 Sterne, aber es ist trotzdem genau das Richtige, wenn man den ganzen Tag zu Fuß unterwegs gewesen ist.
Das Frühstück ist gut bestückt, aber nach ein paar Tagen kann es sich wiederholen, alles in allem war es jedoch ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, ich würde nur zuerst die Bauarbeiten prüfen!

Danke, Jon K!
Nr. 190 von 646 in Prag
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 121 von 646 in Prag

Sie waren bereits im EA Embassy Prague Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Embassy Prague Hotel

Anschrift: Petrska 1167/31, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Euroagentur Art Hotel Embassy)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 113 der Businesshotels in Prag
Nr. 119 der Familienhotels in Prag
Nr. 167 der Luxushotels in Prag
Nr. 175 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 78€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Embassy Prague Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Embassy Prague Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Embassy
Prag Hotel Art Embassy