“Phantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 167 von 671 Hotels in Prag
Dresden
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt so zentral, dass die Innenstadt in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Für knapp 20 Euro pro Person/Nacht ist das Hotel vorbehaltlos zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet (mit Flachbildfernseher an der Wand) und besonders im Eingangsbereich wundert man sich schon sehr wie man für das Geld in diesem Hotel ein Zimmer bekommen konnte. Das Frühstück ist für Prager Verhältnisse einfach hervorragend.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, macinko!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt fussläufig zum Altstadtkern. Zimmer sind sauber und gemütlich und der Innehof ist wirklich schön. Es hat eine ruhige Lage. Das parken ist etwas schwierig, aber zum aus- und einladen geht es wunderbar. Personalwar freundlich und sprach gut englisch. Frühstücksraum hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Preislich günstig.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Bavarian67!
Bournemouth, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Ein sehr günstiges Hotel, das alles geforderte liefert, freundliches Personal, ausgezeichnete, saubere Zimmer, modernes Layout/Aussehen und das Frühstück war gut.
Ich bin mir nicht sicher bei den schlechten Kritiken, vielleicht hat es sich verändert, seit ich dort war; die Bauarbeiten waren im Gange, aber wir haben zu keinem Zeitpunkt etwas gehört noch hat es uns gestört.
Für das Geld, das dieses Hotel kostet, bekommen Sie ein exzellentes Hotel und eine tolle Lage.
Stellen Sie bei der Buchung des Spas sicher, dass Sie es rechtzeitig tun und reservieren Sie es für sich selbst.
Es hat einen durchschnittlichen Standard und eindeutig keine 5 Sterne, aber es ist trotzdem genau das Richtige, wenn man den ganzen Tag zu Fuß unterwegs gewesen ist.
Das Frühstück ist gut bestückt, aber nach ein paar Tagen kann es sich wiederholen, alles in allem war es jedoch ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, ich würde nur zuerst die Bauarbeiten prüfen!

Danke, Jon K!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Im Januar 2009 waren meine Freundin und ich zu einem romatischen Ausflug in Prag. Das Art Hotel Embassy befindet sich sehr unscheinbar in einer hässlichen aber ruhigen Straße. Für den Fußweg in die Innenstadt braucht man etwa 10 min.

Das Hotel selbst präsentiert sich sehr schick. Die edle Lobby wirkt neu, sauber und trotzdem nicht zu modern. Passt sehr zu Prag, wie ich finde. Ein Minuspunkt ist, dass es im Hotel nur einen kleinen Schreibtisch als Rezeption und nur eine Empfangsperson gibt. Wir mussten bei unserer Anreise lange warten, bis diese Person Zeit für uns hatte. Der Check-In selbst (mehrsprachig) war dann aber sehr freundlich und ging fix.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und edel. Leider konnten wir beide nachts nicht gut schlafen. Das lag zum einen an den sehr harten Matratzen. Zum anderen war es sehr hellhörig in unserer Etage. Die Badlüftungen der Nachbarzimmer waren immer deutlich zu hören und wahnsinnig nervig.

Da ich finde, dass das Schlafen in einem Hotel das wichtigste ist, kann ich trotz sehr edlem Ambiente und gutem Frühstück dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Edles und sauberes Hotel, freundliches mehrsprachiges Personal
  • Unzufrieden mit: — Unruhe in der Nacht durch laute Badlüftungen, sehr harte Matratzen
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
MOODs Boutique Hotel
Nr. 71 von 671 in Prag
Stare Mesto (Old Town)
Clarion Hotel Prague Old Town

Sie waren bereits im EA Embassy Prague Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Embassy Prague Hotel

Unternehmen: EA Embassy Prague Hotel
Anschrift: Petrska 31, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Euroagentur Art Hotel Embassy)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 115 der Businesshotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Nr. 177 der Romantikhotels in Prag
Nr. 185 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Embassy Prague Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Embassy Prague Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Embassy
Prag Hotel Art Embassy