“Durchschnittlich ”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Praha 5
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Tag vorher in einem typischen tschechischen Restaurant essen. Im Vergleich dazu ist das Essen nur Durchschnitt. Es gibt definitiv bessere Restaurants.

Danke, Camper749461!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war echt lecker und zu empfehlen. Zudem war das Personal wirklich freundlich. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

1  Danke, Manuel W!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, leckeres Essen (hatten 8 verschiedene Gerichte) und sehr nette Bedienung. Gerne wieder.

Danke, Jarek Z!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet solide tschechische Küche, welche jedoch nich an ein authentische Hausmannskost heran kommt. Das Angebot ist okay, mit einigen Allround-Einflüssen (Steak, Pasta etc.). Wer tschechisch essen gehen möchte der sollte sich ein anderes Gasthaus suchen. Die Atmosphäre ist sehr modern und ansprechend. Wer als Gruppe etwas durchschnittliches für jeden Geschmack haben möchte der sollte ruhig hier her gehen. Die Portionsgrösse ist auch eher durchschnittlich.

Danke, Martin H!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Die Gaststätte der Brauerei Staropramen, modern eingerichtet, supernetter Service, tolles Essen. Mehr gibt es nicht zu sagen! Ganz klare Empfehlung.

Danke, wpaur!

Reisende, die sich Potrefena Husa Na Verandach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Potrefena Husa Na Verandach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!