Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Spiel-Wunderland

Wir waren mit unserer kleinen Tochter im Hamleys. Die Kleine hatte eine Menge Spaß, aber auch uns ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
TobiasLeonhardt
Gomaringen, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr empfehlenswert !!

Selten einen besseren Spielzeugladen gesehen. Super sind auch die verschiedensten Spiele die im ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 213,30 $
ab 18,40 $
ab 13,93 $
Bewertet am 17. März 2018

Wer Kinder hat, muss einfach ein paar Stunden bei Hamleys in Prag verbringen.
Es gibt wirklich alles, was Kinder glücklich machen kann. Sehr viel davon darf man sofort im Laden ausprobieren. Es gibt auch ein Karussell mit dem man unbedingt fahren sollte und eine Rutsche vom oberen Stockwerk ins Erdgeschoss. Herrlich! Hier können sich die Kinder amüsieren und sich so gut wie alle Wünsche erfüllen.
Wir waren alle begeistert und kommen sicher wieder.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Petra P!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir waren gerade am Rückweg zum Hotel als uns das beleuchtete Geschäft mit den vielen Kindern drinnen auffiel. Natürlich waren wir nicht im Stress und schauten hinein. Dann kam der große Schock - ich war sofort wieder ein Kind! Spielzeug wo man nur hinsieht, glückliche Kinder die herum rennen und erschöpfte Eltern, die den Besuch sofort bereuen.
In der Eingangshalle gibt es sogar ein Karussell, mit dem die Kinder fahren können. Zudem gibt es im Geschäft selbst noch viele andere Aktivitäten (nicht nur für die Kinder). Es erinnert also an einen Indoor-Spielplatz, nur dass man eben auch einkaufen kann.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, mimisabella!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man kommt rein und fühlt sich sofort wieder in die Kindheitstage versetzt. Alles mögliche, was man sich nur so an Spielzeug vorstellen kann. Mehrere Stockwerke, Mitarbeiter die verschiedene Spielzeuge vorführen. Einfach super !

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, LynxKustoms!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Paradies für Kinder - vieles zum Ausprobieren - eine riesige Auswahl verschiedenster Spielzeuge, aber preislich durchaus oberhalb von vergleichbaren Angeboten in Deutschland angesiedelt. Man kann hier mit Kindern Stunden verbringen, daher vor Salem für Regentage zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Christian W!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zufällig am Hamleys vorbei gelaufen und sind mal rein. Der erste Eindruck war einfach nur wow!! Es ist so groß und verfügt über so viel Spielzeug. Man kann mit Legobausteinen bauen und rutschen. Auch andere Sachen kann man für ca. einen Euro ausprobieren. Wer Spielzeug mag, sollte aufjedenfall mal reinschauen! Gekauft haben wir nichts, da es uns zu teuer war.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, didixxs!