“Zurück in die Kindheit”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mehr muss man nicht sagen.
Der Laden ist fast schon ein Erlebnis
Unbedingt vorbeischauen wenn man in der Nähe ist.

Danke, Philipp Z!

Bewertet 17. März 2018

Wer Kinder hat, muss einfach ein paar Stunden bei Hamleys in Prag verbringen.
Es gibt wirklich alles, was Kinder glücklich machen kann. Sehr viel davon darf man sofort im Laden ausprobieren. Es gibt auch ein Karussell mit dem man unbedingt fahren sollte und eine Rutsche vom oberen Stockwerk ins Erdgeschoss. Herrlich! Hier können sich die Kinder amüsieren und sich so gut wie alle Wünsche erfüllen.
Wir waren alle begeistert und kommen sicher wieder.

Danke, Petra P!
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren gerade am Rückweg zum Hotel als uns das beleuchtete Geschäft mit den vielen Kindern drinnen auffiel. Natürlich waren wir nicht im Stress und schauten hinein. Dann kam der große Schock - ich war sofort wieder ein Kind! Spielzeug wo man nur hinsieht, glückliche Kinder die herum rennen und erschöpfte Eltern, die den Besuch sofort bereuen.
In der Eingangshalle gibt es sogar ein Karussell, mit dem die Kinder fahren können. Zudem gibt es im Geschäft selbst noch viele andere Aktivitäten (nicht nur für die Kinder). Es erinnert also an einen Indoor-Spielplatz, nur dass man eben auch einkaufen kann.

1  Danke, mimisabella!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man kommt rein und fühlt sich sofort wieder in die Kindheitstage versetzt. Alles mögliche, was man sich nur so an Spielzeug vorstellen kann. Mehrere Stockwerke, Mitarbeiter die verschiedene Spielzeuge vorführen. Einfach super !

Danke, Lukas S!