“Schöne Unterkunft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Svenja88
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Unterkunft ”
Bewertet am 3. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Die Unterkunft befindet sich in einer top Lage, direkt an der Karlsbrücke auf der Kleinseite. Trotz der Lage war es sehr ruhig, da die Unterkunft in Richtung Innenhof lag.
Auf Anfrage dürften wir früher einchecken und beim Auschecken wurde unser Gepäck verwahrt.
Das Zimmer selbst (max. 4 Personen) war riesig. Es gab 2 Doppelbetten, wobei eines auf einer Art Balkon stand. Aufgrund der enormen Deckenhöhe konnte man aber auch auf dem Balkon ohne Probleme aufrecht stehen. Die Einrichtung war entsprechend angepasst an das Gebäude und sehr chic. In der Küche waren alle notwendigen Utensilien zu finden. Alles war sehr sauber.
Einziger "negativer" Punkt war das Bad. Sollten hier wirklich 4 Personen schlafen (wir waren nur zu zweit), braucht es mehr Ablagefläche. Außerdem sollten Handtuchhalter und Duschkopfhalter neu befestigt werden.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung