“Klasse Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plzensky restaurant Andel

Plzensky restaurant Andel
Platz Nr. 487 von 5.042 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, Gastropub, tschechisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Praha 5
Ulm, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Tolles Essen gehabt, echtes Wiener Schnitzel. Dazu ein böhmisches Bier, perfekt. Gut fand ich auch, daß die Speisekarte mehrsprachig ist, man sprich deutsch. Immer wieder!
Ist aber recht voll, es empfiehlt sich, früh da zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joerg_aus_Ulm!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Konstanz, Deutschland
“Alles super - bis auf das Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Vorneweg - das Ambiente, insbesondere im Keller, ist 1a. Das Essen (und darum gehts ja in erster Linie) ist sehr enttäuschend. In der Speisekarte wird damit geworden, dass die French fries selbst hergestellt werden. Leider waren diese tiefgekühlte Massenware. Serviert wurden sie mir sehr weich und kalt. Genauso wie mein Südamerikanisches Sparerib, welches zu 80% aus Fett bestand und somit ungeniessbar war. Nachdem ich dies dem Kelnner mitteilte, verschand dieser für 1 Minute.Als er wiederkam, fragte er mich, ob es in Ordnung sei, wenn ich 50% Nachlass bekommen würde.
Fazit: Es stimmt alles, aber das Essen ist eine total Katastrophe gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, F H!
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Stadtteil um Andel abgestiegen und dabei auf das Lokal gestossen. Wirklich 1a Lokal mit extrem tollen Garten. Einzeilheiten siehe Vorpostern.
Garantiiert komme ich auch das nächste Mal wieder hierher.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, JochenK79!
Russikon
“Bei schönem Wetter in den Garten - bei schlechtem in den Keller.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein gutes bürgerliches Restaurant mit einem sehr attraktiven Garten (Innenhof). Da es immer sehr gut besucht ist, kann es auch ab und zu etwas lauter werden.
Auch innen bietet die Kneipe ein angenehmes Ambiente, leider ist in Tschechien Rauchen in den Restaurants weiterhin erlaubt - uiuiuiui...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sas002!
“Typische Küche abseits der Touristenströme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Grosses Lokal mit Kellergewölbe. Hier gibt es alles, was man von der einheimischen Küche erwartet: Tartar (auf Brett mit Zutaten zum selbst anmachen) mit gebratenem Brot und Knoblauch, Ente mi Kraut und zweierlei Knödeln, gefüllte Knödel, Gulasch, aber auch Hamburger. Alles deftig und gut, am besten mit Pilsener Urquell.

Aufenthalt März 2013
Danke, LuciaEnRoute!

Reisende, die sich Plzensky restaurant Andel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plzensky restaurant Andel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!