“Alles super - bis auf das Essen”

Plzensky restaurant Andel
Platz Nr. 691 von 5.629 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Praha 5
Bewertet am 8. Dezember 2013

Vorneweg - das Ambiente, insbesondere im Keller, ist 1a. Das Essen (und darum gehts ja in erster Linie) ist sehr enttäuschend. In der Speisekarte wird damit geworden, dass die French fries selbst hergestellt werden. Leider waren diese tiefgekühlte Massenware. Serviert wurden sie mir sehr weich und kalt. Genauso wie mein Südamerikanisches Sparerib, welches zu 80% aus Fett bestand und somit ungeniessbar war. Nachdem ich dies dem Kelnner mitteilte, verschand dieser für 1 Minute.Als er wiederkam, fragte er mich, ob es in Ordnung sei, wenn ich 50% Nachlass bekommen würde.
Fazit: Es stimmt alles, aber das Essen ist eine total Katastrophe gewesen.

Danke, F H!

Bewertet am 22. Juni 2013

Das erste Mal im Stadtteil um Andel abgestiegen und dabei auf das Lokal gestossen. Wirklich 1a Lokal mit extrem tollen Garten. Einzeilheiten siehe Vorpostern.
Garantiiert komme ich auch das nächste Mal wieder hierher.

Danke, JochenK79!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ein gutes bürgerliches Restaurant mit einem sehr attraktiven Garten (Innenhof). Da es immer sehr gut besucht ist, kann es auch ab und zu etwas lauter werden.
Auch innen bietet die Kneipe ein angenehmes Ambiente, leider ist in Tschechien Rauchen in den Restaurants weiterhin erlaubt - uiuiuiui...

Danke, sas002!
Bewertet am 1. April 2013

Grosses Lokal mit Kellergewölbe. Hier gibt es alles, was man von der einheimischen Küche erwartet: Tartar (auf Brett mit Zutaten zum selbst anmachen) mit gebratenem Brot und Knoblauch, Ente mi Kraut und zweierlei Knödeln, gefüllte Knödel, Gulasch, aber auch Hamburger. Alles deftig und gut, am besten mit Pilsener Urquell.

Danke, LuciaEnRoute!
Bewertet am 1. Januar 2013

Essen ist gut könnte aber heißer sein. Preise sind klasse, das Gulasch mit Klößen kostet unter 6 Euro. Gulasch leider sehr durchwachsen, andere Gerichte wie gulaschsuppe im Brot waren klasse. Sehr zu empfehlen.

Danke, Melanie Z!

Reisende, die sich Plzensky restaurant Andel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plzensky restaurant Andel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!