“Immer wieder”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Praha 5
Bewertet 22. Juni 2013

Das erste Mal im Stadtteil um Andel abgestiegen und dabei auf das Lokal gestossen. Wirklich 1a Lokal mit extrem tollen Garten. Einzeilheiten siehe Vorpostern.
Garantiiert komme ich auch das nächste Mal wieder hierher.

Danke, JochenK79!

Bewertet 23. Mai 2013

Ein gutes bürgerliches Restaurant mit einem sehr attraktiven Garten (Innenhof). Da es immer sehr gut besucht ist, kann es auch ab und zu etwas lauter werden.
Auch innen bietet die Kneipe ein angenehmes Ambiente, leider ist in Tschechien Rauchen in den Restaurants weiterhin erlaubt - uiuiuiui...

Danke, sas002!
Bewertet 1. April 2013

Grosses Lokal mit Kellergewölbe. Hier gibt es alles, was man von der einheimischen Küche erwartet: Tartar (auf Brett mit Zutaten zum selbst anmachen) mit gebratenem Brot und Knoblauch, Ente mi Kraut und zweierlei Knödeln, gefüllte Knödel, Gulasch, aber auch Hamburger. Alles deftig und gut, am besten mit Pilsener Urquell.

Danke, LuciaEnRoute!
Bewertet 1. Januar 2013

Essen ist gut könnte aber heißer sein. Preise sind klasse, das Gulasch mit Klößen kostet unter 6 Euro. Gulasch leider sehr durchwachsen, andere Gerichte wie gulaschsuppe im Brot waren klasse. Sehr zu empfehlen.

Danke, Melanie Z!
Bewertet 6. Dezember 2012

Uns hat es gefallen.

Im vorderen Bereich des Lokales befindet sich der Barbereich. Hier war es beim Betreten des Lokales sehr voll.

Unwohnt war es, dass in dem Restaurant geraucht werden darf. Das war im ersten Augenblick für uns sehr unangenehm.

Wir entschlossen uns deshalb im Kellergewölbe nach einem Tisch zu suchen. Vorbei an einer Bowlingbahn über eine eiserne Treppe kamen wir in das tolle Kellergewölbe. Hier befindet sich eine weitere Bar. Im Kellergewölbe wurde nicht geraucht.

Wir bekamen auf Nachfrage eine Karte auf Englich. Die Bedienung war absolut aufmerksam und sehr freundlich. Wir bestellen Bier und ein Radler und entschlossen uns die Böhmische Küche auszuprobieren. Das Essen kam zugig. Es waren große Portionen für einen günstigen Preis. Das Essen hätte etwas heißer sein können. Sonst war es absolut gut. Zum Schluss noch einen Espresso.

Wir bezahlten umgerechnet 30 Euro für zwei Personen.

Danke, Barbara P!

Reisende, die sich Plzensky restaurant Andel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plzensky restaurant Andel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!