“Typische Küche abseits der Touristenströme”

Plzensky restaurant Andel
Platz Nr. 735 von 5.594 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Praha 5
Bewertet am 1. April 2013

Grosses Lokal mit Kellergewölbe. Hier gibt es alles, was man von der einheimischen Küche erwartet: Tartar (auf Brett mit Zutaten zum selbst anmachen) mit gebratenem Brot und Knoblauch, Ente mi Kraut und zweierlei Knödeln, gefüllte Knödel, Gulasch, aber auch Hamburger. Alles deftig und gut, am besten mit Pilsener Urquell.

Danke, LuciaEnRoute!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Plzensky restaurant Andel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2013

Essen ist gut könnte aber heißer sein. Preise sind klasse, das Gulasch mit Klößen kostet unter 6 Euro. Gulasch leider sehr durchwachsen, andere Gerichte wie gulaschsuppe im Brot waren klasse. Sehr zu empfehlen.

Danke, Melanie Z!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Uns hat es gefallen.

Im vorderen Bereich des Lokales befindet sich der Barbereich. Hier war es beim Betreten des Lokales sehr voll.

Unwohnt war es, dass in dem Restaurant geraucht werden darf. Das war im ersten Augenblick für uns sehr unangenehm.

Wir entschlossen uns deshalb im Kellergewölbe nach einem Tisch zu suchen. Vorbei an einer Bowlingbahn über eine eiserne Treppe kamen wir in das tolle Kellergewölbe. Hier befindet sich eine weitere Bar. Im Kellergewölbe wurde nicht geraucht.

Wir bekamen auf Nachfrage eine Karte auf Englich. Die Bedienung war absolut aufmerksam und sehr freundlich. Wir bestellen Bier und ein Radler und entschlossen uns die Böhmische Küche auszuprobieren. Das Essen kam zugig. Es waren große Portionen für einen günstigen Preis. Das Essen hätte etwas heißer sein können. Sonst war es absolut gut. Zum Schluss noch einen Espresso.

Wir bezahlten umgerechnet 30 Euro für zwei Personen.

Danke, Barbara P!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Traditionelle Küche zu fairen Preisen und freundlicher Bedienung. Wenn es nicht zu kalt ist oder man die richtige Kleidung dabei hat empfiehlt sich der Biergarten im Hof (auch Heizstrahler sind vorhanden). Ich sass bei 5 Grad draussen und konnte mein Schnitzel geniessen ;-) Gerne wieder!

Danke, DanielZet!
Bewertet am 21. Mai 2012

Waren zu viert im Andel und sehr zufrieden.Das Essen am Abend war sehr gut und ausreichend.Die Bediehnung war etwas mürrisch aber nicht unfreundlich.Am Abend wenn es kühler wird zum draußen Sitzen, werden die Beheizbaren Lampen eingeschaltet so das man doch noch etwas länger aushalten kann.Hat eine sehr gute Speisekarten mit genügend auswahl.

Danke, Kindergarten_12!

Reisende, die sich Plzensky restaurant Andel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plzensky restaurant Andel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!