“Vorzügliche Reklamationsbearbeitung”

Cafe Savoy
Platz Nr. 36 von 184 Dessert in Prag
Küche: europäisch, Café
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bei unserem Beauch im Cafe Savoy mussten wir zum einen ausserodentlich lange auf die Bedienung warten, zum anderen auf die dann bestellten Getränke ebenso zu lange, obwohl wir beobachten konnten, dass die Servicekräfte sehr bemüht waren, schnell und freundlich zu bedienen. Dies nahmen wir zum Anlass, uns beim Chef de Service darüber zu beschweren, der sein Bedauern zum Ausdruck brachte. Unsere Getränke kamen dann auch sofort. Als wir dann um die Rechnung baten, hat er abgelehnt und uns zu unseren Getränken eingeladen. Er habe den Vorgang nachgeprüft und konnte nachvollziehen, dass irgendetwas nicht funktionierte. Üblich und Ziel sei ein Wartezeit von maximal 2 minuten...und für sie Unannehmlichkeit wolle sich das Cafe noch einmal entschuldigen. Das war perfekt und so überraschend für uns, dass ich gerne davon erzähle...bei unserem nächsten Aufenthalt führt unsere Weg wieder ins Cafe Savoy. Super Umgang mit Kunden...

Danke, PeterFrankonia!
Bewertung schreibenBewertungen (2.734)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Oktober 2018

Ich war im Zuge eines Prag Besuches an einem Donnerstag Vormittag im Café Savoy frühstücken. Das Lokal war gut besucht, wir haben aber trotzdem problemlos einen Tisch bekommen. Das Publikum ist sehr gemischt, von gestylten Businessgästen bis Touristen in Funktionskleidung. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend, das Ambiente ist sehr nett, im klassischen Wiener Kaffeehausstil gehalten.
Wir hatten ein klassisches und ein Savoy Frühstück und waren sehr begeistert von der Qualität der gebotenen Speisen. Vom weichen Ei über die belegten Brötchen, bis zur heißen Schokolade war alles perfekt.
Wir haben für 2 Personen 500 Kronen inkl. Trinkgeld bezahlt, was 20€ entspricht. Das finde ich für die gebotene Qualität völlig in Ordnung. Ich habe schon weit schlechter gegessen und dafür mehr bezahlt.

Ich würde jederzeit wieder hingehen und es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, John_Random!
Bewertet 1. Oktober 2018

Ich war in der letzten Woche erneut in diesem wunderschönen Gebäude. Es passte wieder einfach alles - perfekter Service, ausgezeichnetes (und nicht einmal teures) Essen. Es gibt dort sowohl eine sehr umfangreiche Auswahl an Torten und Kuchen inklusive Apfelstrudel, Waffeln usw. als auch eine Frühstückskarte. An Hauptgerichten gibt es eine kleine aber feine Tageskarte.

Ich hatte dieses Mal als Frühstück/Mittag-Kombination eine sehr leckere, reichhaltige Hühnersuppe, ein Tomaten-Zwiebel-Knoblauch-Omelette (phantastisch!) sowie danach ein Stück Käsekuchen (Vanilovky oder so ähnlich), der aber ein bisschen wie festere Panna Cotta auf dem festen Boden war. Auch der war wirklich super.
Eines der sehr wenigen Lokale, denen ich 10 von 10 Punkten geben kann.

Sehr gerne nächstes Mal wieder.

Danke, Hans D!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Café hat Wiener Flair und bietet für jeden etwas. Café und Kuchen sehr lecker und täglich frisch. Zum relaxen und genießen zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, EvKa1320!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das entspannte Ambiente und das ausgezeichnete Essen haben es tatsächlich geschafft meine Erwartungen an dieses Kultcafe zu übertreffen.
Auch der Service überzeugte und die Preise sind angemessen.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Anna S!