“Unser Stammcafe in Prag”
Bewertung zu Cafe Savoy

Cafe Savoy
Platz Nr. 31 von 175 Dessert in Prag
Küche: europäisch, Café
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 11. März 2014

Das Savoy ist unser Lieblingscafe in Prag. Grund dafür ist das tolle Ambiente, der sehr freundliche Service und das Wichtigste, die ausgezeichnete Qualität der Speisen, Torten und Kuchen; immer frisch - die Herstellung erfolgt in der unteren Etage hinter einer Glaswand, die auch für den Besucher jederzeit eingesehen werden kann. Auch die Qualität und Auswahl der Cafesorten ist ausgezeichnet.
Bei jeden Pragbesuch und das ist mehrmals im Jahr, sind wir täglich einmal im Savoy zum Frühstück oder am Nachmittag. Immer top. Absolut empfehlenswert.

Danke, Guenther M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.528)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Januar 2014

Ein sehr edles Cafe mit wunderschönen Stuckdecken und tollem Ambiente. Ich finde die Preise für die Kuchen und Torten verhältnismäßig hoch (um die 5€ für ein Stück Kuchen), aber man bekommt wirklich etwas Gutes. Ich habe ein großes Stück Käse-Mohnkuchen mit Apfelstückchen genossen und auch von einem Möhrentörtchen gekostet und beides schmeckte himmlisch.

Danke, Sonja G!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

unglaublich freundliches personal, umsichtig, mit einer leichtigkeit im aller grössten stress, hier schafft man den spagat zwischen cafe und lunch/dinner sehr gut, qualität der speisen sehr gut, grandiose weinkarte, die patisserie sehr zu empfehlen, gut gelegen um danach spaziergang zu machen, wir sagen danke!!!

Danke, mp72!
Bewertet 17. November 2013

Das Savoy haben wir eher zufällig entdeckt, mussten aber gleich einmal reinschauen. Sehr schönes Ambiente, netter Service und Kaffe und Kuchen waren sehr lecker. Für mehr war leider kein Platz, denn die Speisekarte sah sehr vielversprechend aus. Da müssen wir beim nächsten Mal wohl noch mal herkommen.

Danke, Ralf_Hamburg76!
Bewertet 10. November 2013

Alles war perfekt - die Keller, das Essen und auch die Atmospähre. Es erinnert an die besten Wiener Kaffeehäuser. Wir haben das französische Frühstück genommen und waren begeistert - der einzige Nachtel, für eine Person ist es einfach zu viel :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Danke, soniamor!