“Edles Ambiente, sehr guter Kuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Savoy

Cafe Savoy
Platz Nr. 11 von 124 Dessert in Prag
Küche: französisch, Café, europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malá Strana (Little Quarter)
Utrecht, Niederlande
“Edles Ambiente, sehr guter Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein sehr edles Cafe mit wunderschönen Stuckdecken und tollem Ambiente. Ich finde die Preise für die Kuchen und Torten verhältnismäßig hoch (um die 5€ für ein Stück Kuchen), aber man bekommt wirklich etwas Gutes. Ich habe ein großes Stück Käse-Mohnkuchen mit Apfelstückchen genossen und auch von einem Möhrentörtchen gekostet und beides schmeckte himmlisch.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sonja G!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

unglaublich freundliches personal, umsichtig, mit einer leichtigkeit im aller grössten stress, hier schafft man den spagat zwischen cafe und lunch/dinner sehr gut, qualität der speisen sehr gut, grandiose weinkarte, die patisserie sehr zu empfehlen, gut gelegen um danach spaziergang zu machen, wir sagen danke!!!

Danke, mp72!
Hamburg, Germany
“Und noch ein sehr schönes Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Savoy haben wir eher zufällig entdeckt, mussten aber gleich einmal reinschauen. Sehr schönes Ambiente, netter Service und Kaffe und Kuchen waren sehr lecker. Für mehr war leider kein Platz, denn die Speisekarte sah sehr vielversprechend aus. Da müssen wir beim nächsten Mal wohl noch mal herkommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ralf_Hamburg76!
Olomouc, Tschechien
“Einfach zauberhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Alles war perfekt - die Keller, das Essen und auch die Atmospähre. Es erinnert an die besten Wiener Kaffeehäuser. Wir haben das französische Frühstück genommen und waren begeistert - der einzige Nachtel, für eine Person ist es einfach zu viel :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, soniamor!
Bremen, Deutschland
“Bahnhofsatmospähre und unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zuerst einmal ist das Gebäude wirklich sehr schön, durch die hohen Decken und den vielen Tischen fühlt es sich aber eher wie eine Bahnhofshalle an, man kann sich nicht gut unterhalten. Der Service war ebenfalls eher unfreundlich, drei unterschiedliche Kellner waren an unserem Tisch und keiner von ihnen war gut gelaunt oder freundlich. Wir waren nachmittags zu Kuchen und Kaffee dort, vielleicht ist es zum Frühstück anders. Der Kuchen war sehr gut und der Preis dafür war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susa_G768!