“sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Savoy

Cafe Savoy
Platz Nr. 15 von 143 Dessert in Prag
Küche: französisch, Café, europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

unglaublich freundliches personal, umsichtig, mit einer leichtigkeit im aller grössten stress, hier schafft man den spagat zwischen cafe und lunch/dinner sehr gut, qualität der speisen sehr gut, grandiose weinkarte, die patisserie sehr zu empfehlen, gut gelegen um danach spaziergang zu machen, wir sagen danke!!!

Danke, mp72!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg, Germany
“Und noch ein sehr schönes Café”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Das Savoy haben wir eher zufällig entdeckt, mussten aber gleich einmal reinschauen. Sehr schönes Ambiente, netter Service und Kaffe und Kuchen waren sehr lecker. Für mehr war leider kein Platz, denn die Speisekarte sah sehr vielversprechend aus. Da müssen wir beim nächsten Mal wohl noch mal herkommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ralf_Hamburg76!
Olomouc, Tschechien
“Einfach zauberhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Alles war perfekt - die Keller, das Essen und auch die Atmospähre. Es erinnert an die besten Wiener Kaffeehäuser. Wir haben das französische Frühstück genommen und waren begeistert - der einzige Nachtel, für eine Person ist es einfach zu viel :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, soniamor!
Bremen, Deutschland
“Bahnhofsatmospähre und unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Zuerst einmal ist das Gebäude wirklich sehr schön, durch die hohen Decken und den vielen Tischen fühlt es sich aber eher wie eine Bahnhofshalle an, man kann sich nicht gut unterhalten. Der Service war ebenfalls eher unfreundlich, drei unterschiedliche Kellner waren an unserem Tisch und keiner von ihnen war gut gelaunt oder freundlich. Wir waren nachmittags zu Kuchen und Kaffee dort, vielleicht ist es zum Frühstück anders. Der Kuchen war sehr gut und der Preis dafür war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susa_G768!
Leipzig, Deutschland
“Opulentes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Da wir Abwechselung vom Frühstück, welches in unserem Hotel angeboten wurde, brauchten, entschieden mein Freund und ich zu einem spontanen Besuch im Cafe Savoy. Das wunderschöne Innenleben ergänzte sich gut mit den delikaten angebotenen Speisen und Getränken. Beeindruckend sind die Jugendstildecke und die Kristall- Lüster, die einen ins Flair des 19. Jahrhunderts zurückversetzen. Der Service ist korrekt und schnell, die Kellner sind bemüht. Außergewöhnlich gut waren das French Toast, welches mein Freund bestellte und das hausgemachte Brot, die hausgemachte Butter und die hausgemachten Marmaladen, welche ich probieren durfte. Die Preise sind für die Qualität des Essens und die Frische der Produkte moderat. Beim nächsten Besuch nehm ich dann das French Toast.

• Aufenthalt September 2013
Danke, PerleRi!