“Einfach zauberhaft!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Savoy

Cafe Savoy
Platz Nr. 15 von 140 Dessert in Prag
Küche: französisch, Café, europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Olomouc, Tschechien
“Einfach zauberhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Alles war perfekt - die Keller, das Essen und auch die Atmospähre. Es erinnert an die besten Wiener Kaffeehäuser. Wir haben das französische Frühstück genommen und waren begeistert - der einzige Nachtel, für eine Person ist es einfach zu viel :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, soniamor!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
“Bahnhofsatmospähre und unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Zuerst einmal ist das Gebäude wirklich sehr schön, durch die hohen Decken und den vielen Tischen fühlt es sich aber eher wie eine Bahnhofshalle an, man kann sich nicht gut unterhalten. Der Service war ebenfalls eher unfreundlich, drei unterschiedliche Kellner waren an unserem Tisch und keiner von ihnen war gut gelaunt oder freundlich. Wir waren nachmittags zu Kuchen und Kaffee dort, vielleicht ist es zum Frühstück anders. Der Kuchen war sehr gut und der Preis dafür war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susa_G768!
Leipzig, Deutschland
“Opulentes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Da wir Abwechselung vom Frühstück, welches in unserem Hotel angeboten wurde, brauchten, entschieden mein Freund und ich zu einem spontanen Besuch im Cafe Savoy. Das wunderschöne Innenleben ergänzte sich gut mit den delikaten angebotenen Speisen und Getränken. Beeindruckend sind die Jugendstildecke und die Kristall- Lüster, die einen ins Flair des 19. Jahrhunderts zurückversetzen. Der Service ist korrekt und schnell, die Kellner sind bemüht. Außergewöhnlich gut waren das French Toast, welches mein Freund bestellte und das hausgemachte Brot, die hausgemachte Butter und die hausgemachten Marmaladen, welche ich probieren durfte. Die Preise sind für die Qualität des Essens und die Frische der Produkte moderat. Beim nächsten Besuch nehm ich dann das French Toast.

• Aufenthalt September 2013
Danke, PerleRi!
“Wunderschönes altes Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

... mit toller Speisekarte und herrlicher Auswahl an Kuchen und Torten, freundlicher Service, Preise moderat, Platzreservierungen zu Mittag nicht notwendig,

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, nfz187323!
Bamberg, Deutschland
“Café Savoy: Kaffeehaus mit groß(artig)em Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Jugendstil, hohe Räume, Deckengemälde und Kristall-Lüster – das zog uns ins Café Savoy. Wir haben dort – netterweise unter lauter Pragern – gefrühstückt und waren (bis auf ein paar Kleinigkeiten) sehr zufrieden: Das Brot ist hausgemacht und frisch, der Käse schmeckt nach etwas, die Marmelade ist originell, das Ei wurde nach Wunsch gekocht. Die Preise sind immer noch fair, aber schon etwas höher als gewohnt (ein Frühstück mit Getränk für 10 €). Die Kellner sprachen meist ordentlich Englisch und brachten den Tee dann auch noch mal extra heiß ...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Pine-Svea!