“Gut”

Platz Nr. 27 von 6.047 Restaurants in Prag
Stadtviertel: Hradčany und Letná
Stadtviertel: Hradčany und Letná
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten es am Tag zuvor durch Zufall entdeckt. Vorab ich bin kein Vegetarier, schlage mich aber in der Familie ständig damit herum. Das Lokal ist in der Nähe der Burg in einem historischen Gebäude. Direkt unter dem Dach 2 Etagen. Ambiente ist sehr schön, Service gut und nett. Das Essen Vorspeise und Hauptgang sehr gut. Durchaus zu empfehlen. Viel internationales Publikum und gut besucht..

1  Danke, Ralph S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.123)

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Dank der vielen positiven Rezessionen wollten wir das Restaurant ausprobieren.
Wir fanden es nicht gut aber auch nicht schlecht, Geschmäcker sind halt verschieden...wir lieben es z.B. gut würzig und auf einem guten Bruschetta gehört halt auch gut Knoblauch, was hier nicht der Fall war. Hauptgang war ebenfalls, zumindest beim Burger, eher ok. Wir würden zwar nicht nochmal wieder kommen, aber das Ambiente lohnt sich auf jeden Fall einmal da gewesen zu sein.

Danke, Capriello!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir schlenderten durch die Straßen Prags und kamen eher zufällig an dem Restaurant vorbei. Da die tschechische Küche traditionell eher fleischlastig ist, war es für meine Freundin als Vegetarier etwas schwer etwas Geeignetes zu finden, da war der Laden wie eine kleine Erlösung für sie. Als praktizierender Fleischfan musste ich nach dem Essen zugeben, dass es verdammt lecker war. Daher, egal ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer, der Laden ist ein echter kulinarischer Gewinn für eure Reise. Das tolle ist auch die Location und da es direkt auf dem Weg von der Altstadt zur Prager Burg liegt, braucht man keinen unnötigen Umweg zu machen. Ich rate euch das Restaurant gleich auf dem Weg einzuplanen.

Danke, Schmolek!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles gemütliches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist ausgezeichnet. Man muss nicht unbedingt Vegetarier sein, um hier etwas zu finden
Wir können es nur weiterempfehlen.

Danke, HSJJHONC!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wow, waren anhand der guten Bewertungen heute hier essen. Sehr freundliche Begrüßung. Haben uns für einen Platz oben unterm Dach entschieden. Die kleine Dachterrasse war sehr süß. Im Sommer bestimmt besonders toll. Wir hatten zweimal das Tagesgericht, einen dunklen Burger mit Kürbispüree/patty und Kartoffeln dazu, es war so lecker. Anschließend gönnten wir uns noch die Dumplings als Nachspeise, ein Traum! Preise sind ok und Gerechtfertigt. Werden bestimmt wieder kommen =)

Danke, Mimimako!

Reisende, die sich Vegan's Restaurant Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vegan's Restaurant Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!