Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Schöne, gemütliche, geräumige und saubere Zimmer in denen man nicht das Gefühl hat, dass der ganze Raum nur mit Bett gefüllt ist ;-) Großer Fernseher, gutes WLAN und bequemes Bett. Das Badezimmer hatte auch eine sehr ansprechende Größe, es war sogar eine Badewanne vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Auch kurz vor Schluss wird nochmal frische Ware nachgelegt. Hier würde ich auf jeden Fall wieder her kommen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 733mareist!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Sehr zentral gelegen. 5 min zur Altstadt und zum Wenzelsplatz, 20 min zur Burg. Sehr saubere und top renovierte Zimmer. Dachterasse zum Verweilen. Frühstück sehr gut, aber etwas beengt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ines S!
Bewertet am 24. August 2017

Das Hotel wird mir sehr neutral in Erinnerung bleiben. Für mich gab es keine Punkte die mir negativ auffielen, aber eben auch keine die mir als ausserordentlich im Gedächtnis bleiben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ordentlich, geräumig, sauber und das WLAN funktionierte problemlos.
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Vielleicht ein bisschen kleiner als an anderen Orten. Aber das Essen schmeckte. Soweit also auch ok
Die Anreise mit dem eigenen Auto ist einfach. Das Hotel liegt am Rand der Altstadt. Man kann problemlos vor das Hotel fahren und ausladen. Danach gibt man die Schlüssel an der Rezeption ab und das Auto wird parkiert. Minimum eine halbe Stunde bevor man das Fahrzeug wieder braucht, gibt man an der Rezeption Bescheid. Das Fahrzeug steht dann pünktlich vor der Tür.
Einen einzigen Punkt möchte hinzufügen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich im Vergleich mit anderen Hotels in Prag eher zu hoch. Bei einer Anreise ohne eigenes Fahrzeug hätten wir eine anderes Hotel gewählt.

Zimmertipp: Die Strasse vor dem Hotel ist mit Kopfsteinen gepflastert. Daher sind die Zimmer zum Hinterhof hin ruhiger. Zimmer mit Balkonen im 7.Stock
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, peter_brawand!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren für zwei Nächte im Hotel. Gebucht über booking.com kamen wir zwei Stunden vor der "Zimmerübergabe" an und siehe da, das Zimmer war schon fertig. Nicht wie erwartet - keine Vorauszahlung nötig. In Ruhe ankommen und bei Abreise wird bezahlt. Das gefällt mir.

Bekommen haben wir ein schönes Zimmer im 3.OG. TV - geräumige Dusche - überdachter Balkon - Klimaanlage und ein riesiges Bett.

Lage top. 5 Min zum Wenzelsplatz. Msx. 30 Minuten zu Fuß zur Burg (gemütl. Tempo)

Preis-Leistung TOP.

Einziges Manko: Es wird extra darauf hingewiesen, dass das viele Waschen der Handtücher "verschwenderisch" sei. Daher soll man selbst entscheiden. Haben uns optisch - wie gewünscht - dagegen entschieden (bei zwei Nächten verständlich), trotzdem bekamen wir frische Handtücher.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robin H!
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

1 km vom Hauptbahnhof gelegen, bietet dieses Hotel moderne, ruhige Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man im Hotel braucht und nicht unbedingt von zuhause mitnehmen möchte. Habe in Prag eine Stadtführung gemacht, die am Hotel gestartet und geendet hat. Dabei waren die Sehenswürdigkeiten in Prag alle fußläufig zu erreichen und doch hat man vor der Tür nicht den üblichen Trubel der Altstadt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Togriwe!