“800 km für das beste Steak! ”

Aberdeen Angus Steak House
Platz Nr. 9 von 251 Restaurants in Pilsen
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über Tripadvisor von diesem Steakhouse erfahren. Da wir sowieso in Pilsen waren, haben wir spontan für den Ostersonntag reserviert. Die Begeisterung für dieses phänomenale Essen ist so groß, dass wir nächste Woche noch einmal hierher fahren werden, was bedeutet, dass wir 400 km pro Richtung auf uns nehmen, um hier noch einmal zu essen. Ich hatte den besten Cheesburger der Welt, das Fleisch war außen kross und innen durchgebraten aber noch saftig. Von dem Brötchen werde ich noch bis nächsten Samstag träumen - ich könnte wetten, dass es selbst gemacht war. Ein Traum!

Mein Mann hatte das Rumpsteak und war am Ende enttäuscht, dass er sich nur für das 200g-Stück entschieden hatte statt dem 400g-Stück. Die homemade pommes würde ich nicht noch einmal nehmen, da sie zwar wie Pommes aussehen, aber nicht knusprig sind. Geschmeckt haben sie trotzdem sehr gut. Die Beilagen-Auswahl lässt auch noch viele Möglichkeiten zum Probieren offen. Der mir empfohlene Rotwein hat perfekt zu meinem Gericht geschmeckt. Mein Mann hatte 2 Schwarzbiere die ihm ebenfalls sehr geschmeckt haben. Mit einer kleinen Cola und extra Beilage für meinen Mann lagen wir bei nicht einmal 40€ zu zweit. In Deutschland hätte wir für so eine Qualität viel viel mehr bezahlt. Wer kann, der sollte hier unbedingt essen. Reservieren empfiehlt sich dringend, da das Steakhouse innen nur 6 Tische hat. Während unseres Abendessens musste das Restaurant leider viele spontane Gäste wieder abweisen.

Danke, Sandra M!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, die Service-Kräfte und das Ambiente so wie es sein soll.
Das einzig traurige war, dass es vorbei war.

Immer wieder gerne :)

Danke, Cro-Nicky!
Bewertet 17. März 2018

Das war das beste Stück Rind, das ich je gegessen habe und dann noch zu einem tollen Preis, werde wieder kommen.

Danke, Peter S!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Lokal mit sehr schönem Ambiente. Personal nett und freundlich. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Essen war lecker, bis auf einen Burger, der mehr oder weniger kalt serviert wurde.

Danke, 451johannk!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage, Preis-Leistungs Verhältnis Top! Bedienung war freundlich & das Essen war sehr lecker. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, Marvin M!

Reisende, die sich Aberdeen Angus Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pilsen, Pilsen Region
Pilsen, Pilsen Region

Sie waren bereits im Aberdeen Angus Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!