“Restaurant gar nicht zu empfehlen !!!! Ich kann nur Null Punkte vergeben !!! Schlechte Erfahrung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu U Salzmannu - Pub and Penzion

Prices are for 1 room, 2 adults
U Salzmannu - Pub and Penzion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
U Salzmannu - Pub and Penzion
Prazska 8 | CZ-301 00 Plzeň, Pilsen, Tschechien   |
Nr. 9 von 25 Pensionen in Pilsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Mein Partner und ich waren in dem Restaurant am Anfang November 2012. Nach einem Spaziergang durch Plzen haben wir uns spontan entschieden, dort zu essen. Oh je, wie sehr ich bereue, nicht weiter gesucht zu haben...

Er hat eine Forelle bestellt und ich ein Gericht mit Rindfleisch. Um Gottes Willen...der Fisch war mit extrem viel Knoblauch gefüllt und hatte eine komische weiße Soße. Es hat verdammt gestunken, ich weiß nicht wie mein Partner es geschafft hat; später hatte er Sodbrennen.
Ich konnte das Fleisch gar nicht essen. Ich mag nicht so ein böses Wort über Essen zu reden, aber es war einfach EKLIG. Als Beilage hatte ich etwas wie Bratkartoffeln, die ebenfalls ungenießbar war.

Es tat mir leid, ich hasse Essensverschwendung, aber der Teller wurde in die Küche zurückgebracht fast wie es mir serviert wurde. Das hat mich sehr genervt, denn ich lege viel Wert auf Essen mit Genuss (auch einfache Gerichte müssen BITTE schmecken), und in dem Moment waren wir sehr hungrig - aber mit solchem Essen verliert man einfach den Appetit. Was uns "gerettet" hat: ein ganz einfacher Tomatensalat mit Paprika. Der Salat wird ungewürzt serviert, aber wenn du die Kellnerin nicht um Olivenöl+Essig bietest, bringt sie auch nicht dazu.

Nun dachten wir: Pech mit dem Essen, vielleicht Glück mit dem Dessert. Nochmal Fehlanzeige. Der Apfelstrudel, den ich bestellte, sah so aus wie vor 2 Wochen gebacken: geschmacklos und etwas hart. Wie kann ein Apfelstrudel hart sein??? Ja, gute Frage, aber es war tatsächlich so. Mein Partner hat Palatschinken bestellt, der nur nach Butter geschmeckt hat. Mein Partner ist zwar nicht anspruchsvoll, was Essen angeht, aber sogar ihm hat auch das Dessert gar nicht geschmeckt.

Ich war echt enttäuscht. Wir wollten etwas Tipisches von Tschechien essen, und hatten leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wir mussten anschließend woanders essen gehen. Nicht einmal die schnelle und freundliche Bedienung einer deutschprachigen Kellnerin konnte den schlechten Eindruck retten, den wir vom Restaurant hatten. Ich glaube, dass sie unsere Unzufriedenheit klar bemerkt hat und sich deswegen nicht getraut, die gewöhnliche Frage "hat es gut geschmeckt?" zu stellen...

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ann1523!

Alleinreisende
Bodensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

War im Mai 2010 zum Abendessen im zum Hotel gehördenden Restaurant. Beim Eintritt über den Hinterhof wurde deutlich, dass dieses Restaurant noch Verbesserungspotential in Sachen Hygiene und Sauberkeit hat. Die reichhaltige Speisekarte versprach regionale Spezialitäten. Meine Frau und ich entschieden uns für unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen. Alle vier Einzelgerichte waren in der Menge üppig und deftig, allerdings lieblos zubereitet. Habe selten so schlecht in Tschechien gegessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, JuergenTraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pilsen.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir haben 2 Nächste im Hotel Salzmann verbracht und waren recht zufrieden. Da keine Doppelzimmer mehr frei waren, haben wir ein Appartement gemietet. Die Appartements sind riesig (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit zwei Kinder-Extrabetten, Esszimmer, winzige Küchenzeile, großes Bad). Die Einrichtigung ist eher bürgerlich und nicht gerade anheimelnd, aber es ist alles Notwendige vorhanden (Radio, Fernseher) und sauber. Das Hotel ist strikt vom Restaurent-Management getrennt; die Rezeption ist nur morgens und abends besetzt und die Mitarbeiter im Restaurant können bei Fragen nicht weiterhelfen. Die beiden Damen von der Rezeption waren sehr nett und sprachen etwas Deutsch und Englisch. Frühstück findet im Restaurant Salzmann statt und ist deftig&lecker. Die Lage ist superzentral (nur wenige Schritte zum Marktplatz), Parken kann man im Hof als Hotelgast kostenlos. Der Nachteil liegt aber auch in der zentralen Lage, da die Tram direkt am Haus vorbeifährt und dies trotz Doppelverglasung laut werden kann (ab morgens früh, abends, nicht nachts) - als Leichtschläfer also besser für die Morgenstunden Ohrstöpsel einpacken. Dafür gibt es in dem Straßenabschnitt keinen Auto-Durchgangsverkehr. Ansonsten war die Heizung nicht so der Hit - abends und nachts warm, dafür morgens kalt. Einen Zimmerservice gab es während der zwei Tage nicht....leider war nach 1 Tag das knappe Toilettenpapier alle und wurde auch nicht ersetzt. Alles in allem - durchaus empfehlenswert.

• Zufrieden mit — zentrale Lage, Ausstattung
Nr. 12 von 31 in Pilsen
Hotel U Zvonu
Hotel U Zvonu
Nr. 6 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im U Salzmannu - Pub and Penzion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Salzmannu - Pub and Penzion

Anschrift: Prazska 8 | CZ-301 00 Plzeň, Pilsen, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 9 von 25 Pensionen in Pilsen
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Salzmannu - Pub and Penzion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Salzmannu Pub And Pension Pilsen
u Salzmannu Pub Und Pension