“Für eine Durchreise gut”
Bewertung zu A-Story Hotel

A-Story Hotel
Nr. 22 von 31 Hotels in Pilsen
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Für eine Durchreise gut”
Bewertet am 10. Januar 2014

Mich hat es etwas schockiert, dass man unten im Foyer frei rauchen konnte. Für unsere deutsche Verhältnisse etwas ungewöhnlich. Die Zimmer sind relativ groß auch wenn die Sauberkeit wohl etwas anders dort definiert wird. An der Rezeption kann man sich sowohl in Englisch als auch in Deutsch verständigen. Internet nur mit Kabel. TV etwas veraltet und spärliche Auswahl an Programmen.
Eigentlich perfekte Lage nah am Zentrum und schnelle Verbindung zu Schnellstarasse. Doch für längere Zeit hätte ich mehr Qualität gesucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Fredok_Bonn!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise im A-Story geschlafen. Hier meine Pros und Contras:

+ Location: ein kurzer Spaziergang in die Altstadt
+ Kostenfreies Parken vor der Hoteltür, mit Videoüberwachung
+ Große Zimmer (wir sind in der Nacht umgezogen, da im Gebäude nebenan eine sehr laute Party stattfand und wir um 3 Uhr aus dem Schlaf gerissen wurden)

- wir mussten mitten in der Nacht das Zimmer wechseln, da der Lärm aus dem Nebengebäude uns nicht schlafen ließ (wir hatten wohl Pech, eigentlich soll das Nachbargebäude ein Bürohaus sein, welches normalerweise nachts leer ist)
- Sauberkeit: der Teppich sah nicht frisch aus, mit vielen Flecken, der Stoffbezug auf der Bettlehne sah ziemlich unhygienisch aus, sichtbarer Staub auf dunklen Möbeln
- nur 2 kleine Sachets mit Duschgel, kein Schampoo - von einem 4* Hotel hätte ich doch erwartet, dass dies im Bad vorhanden sein wird
- kein W-Lan im Zimmer

Für einen längeren Aufenthalt hätte ich mich für das Hotel wohl nicht entschieden. Es macht den Eindruck, dass am Service gespart wird. Nach der Ausstattung der Zimmer zu urteilen, war es wahrscheinlich vor ein paar Jahren ein schönes Hotel. Ich hatte den Eindruck, dass es langsam verwahrlost. Mag auch daran liegen, dass ich durch den unglücklichen nächtlichen Umzug generell kritisch eingestellt war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, kasia-ffm!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im Astory Hotel verbracht. An der Rezeption wurden wir von deutschsprechenden Mitarbeitern begrüßt. Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, es gab einen Internetzugang per Kabel. Das Hotel liegt nahe der Innenstadt und der Brauerei, beides ist leicht zu Fuß erreichebar. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht sehr groß, aber durchaus ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hotel Roudna
Hotel Roudna
Nr. 10 von 31 in Pilsen
Vienna House Easy Angelo Pilsen

Sie waren bereits im A-Story Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-Story Hotel

Unternehmen: A-Story Hotel
Anschrift: Nadrazni 26, Pilsen CZ-305 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Pilsen
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 89€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-Story Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-Story Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-Story Hotel Pilsen, Plzen