“Kann man buchen”
Bewertung zu Hotel Plzen

Hotel Plzen
Nr. 12 von 31 Hotels in Pilsen
Bewertet am 15. August 2014

Das Haus liegt unweit des Stadtkerns. Unser Zimmer (vierter Stock ohne Aufzug, vom Parkplatz gerechnet sind es fünf Stockwerke...) lag unter dem Dach. Es war sehr groß, schön eingerichtet und sauber.
Das Personal am Empfang war nett.
Der Parkplatz war gesichert und kostenfrei.
Das Frühstück war nichts besonderes, aber ok. Nur die "Freundlichkeit" des Personals beim Frühstücksbuffet ließ sehr zu wünschen übrig (hat nur noch gefehlt, dass die Dame uns angeknurrt hätte).
Das Zimmer war nicht ganz lichtdicht und wir hatten laute Nachbarn.
Generell war die Schlafqualität aber ok.
Im Treppenhaus roch es sehr stark nach Fett, da die Küchentür dorthin mündet..
Im großen und ganzen aber ok, vor allem für den Preis.

Zimmertipp: wer schwere Koffer hat, verlangt besser ein Zimmer in den unteren Stockwerken....es gibt keinen Aufz ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lompoc72!

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren auf der Moldau-Revival/Pivo-Tour und hatten unseren ersten Stop im Hotel Plzen! Alles sehr schön, aber ältere Menschen haben da sicher Probleme. Vom Keller (Restaurant und Bar) bis unters Dach waren das bestimmt gefühlte 150 Stufen, ganz ohne Fahrstuhl! Wäre schön, wenn in der Hotelbeschreibung der fehlende Aufzug erwähnt würde.
Sonst alles super - Zimmer sauber, Frühstück gut, Personal sehr nett. Die Einzelzimmer sind aber klein, da hat man aus wenigen qm viel herausgeholt. D. h. das Bad war auch sehr klein und eng darin.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adust60!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel Plzen liegt sehr zentral zur Altstadt, so dass diese zu Fuß erreichbar ist. Der Check-In verlief eigentlich ganz zügig und während die Papiere ausgefüllt wurden, konnte ich auf den zum Hotel gehörenden (gesicherten) Parkplatz meinen Wagen abstellen. Mein Zimmer war für den Preis völlig in Ordnung, es war sogar mehr ein Apartment - mit kleiner Küchenzeile und Co. Bad und Zimmer waren sehr sauber, auch wenn ich persönlich bei Teppichen immer etwas "vorsichtig" bin. Das zum Hotel dazugehörige Restaurant war preisgünstig und das Essen wirklich okay - auch hier muss man den sehr günstigen Preis wieder in den Vordergrund stellen. Frühstück befand sich auch im Restaurant und die Auswahl war sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen... dem hier angegebenen Foto, mit einem freistehenden Haus, sollte man allerdings mit einem "Lächeln" hinnehmen. Da sich das Hotel in einer kleinen Gasse/Einbahnstraße zwischen vielen anderen Häusern befindet :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dbchef!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt recht zentral. Das Zimmer war schön und sauber, das Frrühstück sehr gut.
Mein Motorrad hatte einen überdachten, bewachten Parkplatz im Innen hof des Hotels.
Die Mitarbeiter waren nicht besonders herzlich, aber durchaus höflich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, TDM77!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Pilsen und ist sehr preisgünstig.
Das war's dann aber auch schon.

Der Empfang war sehr wortkarg und während wir darauf warteten, bis x Formulare ausgefüllt waren, wurden zwischendurch andere Leute bedient. Dann legte man uns den Schlüssel wortlos auf den Tresen.
Wir machten uns sodann auf die Suche nach unserem Zimmer, was sich der Nummer nach im dritten Stock befinden müsste.
Einen Aufzug gibt es nicht und so schleppten wir halt unser Gepäck über das Treppenhaus in den dritten Stock.
Im Zimmer angekommen kam uns erst mal eine Hitzewelle engegen, die, wie wir später feststellten von der Fußbodenheizung im Bad kam.
Die Fußbodenheizung war nicht regelbar und das Bad war total überhitzt. Das Bad ist zwar ausreichend groß, hat aber keine einzige Ablagemöglichkeit, so daß alles auf dem beheizten Boden steht.

Das Zimmer war soweit in Ordnung, es gibt kostenlosen W-Lan und drei deutsche Programme (ARD, ZDF und Sat 1).

Das Frühstück wird im Restaurant im Untergeschoss gereicht. Die Auswahl war befriedigend, allerdings wurde kaum was nachgelgt. Frühstück war bis 10:30 Uhr, aber bereits um 9:00 Uhr waren viele Sachen vergriffen.

Der Check Out war ähnlich wortkarg wie der Check In. Man war auch nicht in der Lage, trotz Hinweis, getrennte Rechnungen für Zimmer und Getränke auszustellen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, michtr!
Bewertet am 27. Januar 2011

zentral gelegen, trotzdem ruhig,nett eingerichtete Zimmer, jedes in einem anderen Stil, sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal, kein Aufzug (4 Stockwerke) Wir waren in der Silvesternacht in Pilsen, da wir in Prag kein Zimmer mehr bekommen konnten. Pilsen ist eine überraschend nette kleine Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabina0201!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel; Obwohl günstig, verdient es eher vier als drei Sterne. Große Zimmer, großes Badezimmer. Alles sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel liegt zwar nicht im Altstadtkern; allerdings zu Fuß auch nur 5 min entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch und/oder englisch. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Green Gondola Pilsen
Green Gondola Pilsen
Nr. 15 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im Hotel Plzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plzen

Anschrift: Budilova 15, Pilsen 301 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Pilsen
Preisklasse: 51€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plzen Pilsen