Bewertet 5. Oktober 2017

Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße mit wenig Verkehr ca. 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Es ist alles fußläufig erreichbar. Kneipen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, wie der Markplatz, Pilsener Brauerei, Biermuseum, Historischer Untergrund...usw. Nach Prag mit dem Auto dauert es von Pilsen ca. 1 h 10 min. Parkplätze sind vor dem Hotel sowie auch eingezäunt vorhanden. Der eingezäunte Bereich muss im Vorfeld reserviert werden und kostet 6 Euro am Tag.
Die Sauberkeit des Zimmers war top. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem kleinen aber schönen Badezimmer. Geschlafen haben wir sehr gut, da die Matratzen härter waren, was ich persönlich eher mag, als ein durchgelegenes Bett. Einziger Schwachpunkt war, dass es nachts etwas lauter war. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und die Nachbarn gegenüber haben in der Nacht immer Halligalli gemacht. Vielleicht sind in diesem Falle die Zimmer zur Straße sogar ruhiger. In der Straße ist sehr wenig Verkehr.
Check-in und Check-out verliefen problemlos und schnell. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein kleines Frühstücksangebot mit Brot und Brötchen Toast, Wurst, Käse, Marmeladen und Aufstriche sind vorhanden. Ebenso Kaffee, Tee und Saft sowie Müsli und Obst und Gemüse. Alles wird immer wieder frisch aufgefüllt. Selbstgebackenen Kuchen gab es auch einmal zum Frühstück.

Zimmertipp: Wie schon beschrieben vielleicht eher zur Straßenseite, statt Innenhof.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MKey02!
KarolinaCZE, Guest Relations Manager von Hotel Roudna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Hallo, Vielen Dank für eine schöne Bewertung! Es tut uns leid, dass einige Nachbarn laut waren.
Karolina, hotel Roudná

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Daher nur eine Nacht im Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Sauberkeit, dem Badezimmer, dem Frühstücksbuffet, und dem Service der Rezeption. Ich denke wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, irlbau!
Bewertet 12. Juli 2016

Wer in Pilsen eine ruhiges Hotel sucht, von dem er zu Fuss in ca. 5-10 Minuten den historischen Hauptplatz erreichen kann, liegt hier richtig. Unser Zimmer war geräumig und tadellos sauber. Der Preis scheint mir für tschechische Verhältnisse etwas hoch.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans S!
Karca88, Guest Relations Manager von Hotel Roudna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Hans S., vielen, vielen Dank!

Bewertet 30. April 2015

Der Empfang war sehr freundlich und in Deutsch. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine gute Grösse. Das Bad ist sehr schön und sehr sauber. Das anliegende Restaurant ist klasse. Speisekarte in Deutsch. Fernsehprogramme 6 in Deutsch. Hier stimmt einfach alles. Das Preisleistungeverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: 201 im 2 Stock
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sabrina L!
Karca88, Guest Relations Manager von Hotel Roudna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2015

Vielen, vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!

MfG, Karolina

Bewertet 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wer in Pilsen eine Übernachtung sucht, dem kann man dieses Hotel in der Nähe des historischen Stadtkerns wirklich empfehlen. Die Zimmer sind sauber. Das Bad modern und das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2015
1  Danke, Michael W!
Karca88, Guest Relations Manager von Hotel Roudna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2015

Vielen Dank für einen schonen Rezension!

MfG
Karolina