“Treffer!!! Hundeurlaub in Großstadt!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gondola Pilsen

und 1 weitere Seite
Hotel Gondola Pilsen
Nr. 22 von 31 Hotels in Pilsen
“Treffer!!! Hundeurlaub in Großstadt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir waren positiv überrascht von dem Hotel, das wir aus dem Internet per Zufall anhand von Bildern gebucht haben! Ein paar Gehminuten nach links waren wir in der Stadt, ein paar Gehminuten nach rechts und wir hatten Spazierwege. Direkt vor uns ein toller Park!!! Traumhaft!!! Das Zimmer war sauber, Erdgeschoss mit eigenem Aus-Eingang. Jederzeit! Die Fenster sind auch vergittert. Da wir mit unserem Dobermann angereist sind, hatten wir etwas bedenken (großer schwarzer Hund, Vorurteile). Das war alles kein Problem! Wir wurden ganz freundlich aufgenommen. Auch das Essen im Restaurant war super! Leider gibt es auch ein paar Minuspunkte: 24-room service gab es nicht, nach 22:00 keine Möglichkeit etwas essbares zu bekommen. Kalt oder Warm. Der Wellnessbereich war in unserer gesamten Urlaubszeit zwecks "Reinigung" nicht geöffnet. Wir wurden erst auf Ende Woche vertröstet, hat dann aber auch nicht geklappt! Frühstück war auch nicht so toll (Preis-Leistung). Frühstück gibt es offiziell bis 10:00. Spätestens bis 9:30 da sein, sonst gibts die Reste und es wird freiwillig nicht mehr nachgelegt.
Ein super Urlaub, dieses Hotel werden wir uns merken! Ein funktionierender Wellnessbereich wäre noch die Krönung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sonja r!

• Tschechische zuerst
Kellmünz, Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Glauben Sie, dass ein Hotel in der Mitte der Stadt in einer ruhigen Umgebung eine Utopie ist? Falls Sie bezweifeln, das Hotel-Restaurant Wellness Gondola **** wird Sie überzeugen, dass eine solche Kombination möglich ist.
Direkt unter dem Pilsener Platz, nur wenige Schritte von den wichtigsten historischen Denkmälern entfernt (mit dem berühmten Pilsnerturm) und vielen Geschäften finden Sie Hotel Gondola, mit idealer Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, das bereit ist, einen hohen Standard an Unterkunft, Verpflegung und Dienstleistungen bereitzustellen.
Das Hotel verfügt über 20 klimatisierte Zimmer (2 Einzel-und 18 Doppel-, 12 Doppel-und 6 Zweibettzimmer), die mit eigenem Bad (mit Dusche oder Badewanne) mit WC, TV mit Fernbedienung und Sat-TV, Radio, Breitband Internetzugang (Kabel oder WiFi), Telefon und Minibar ausgestattet sind. Vor dem Hotel ist ein mit Kamerasystem bewachter Parkplatz für Hotelgäste reserviert.
Aus den Fenster der Zimmer haben Sie Blick ins Park mit Mühlgraben. Der Park wurde zu einem Park des Jahres 2010 gewertet. Man findet hier einige schöne Sitzecken. Und weil das Hotel Ihre Vierbeiner akzeptiert, haben Sie mit ihnen die Möglichkeit, einige schöne Spaziergänge zu unternehmen.
Das Hotel bietet 24-Stunden-Zimmerservice, Wäscheservice, Büroservice, Reservierung von Eintrittskarten für kulturelle oder sportliche Veranstaltungen. Die Gäste haben einen kostenlosen Zugang zum Internet.
Zum Hotel Gondola gehört ein ruhiges und gemütliches Gondola Restaurant (Kapazität 30 Plätze)
Das Essen hat super geschmeckt, das Frühstück (im Preis inkl.) war ausreichend. Im Hotel haben Sie die Möglichkeit das neues Pilsener PURKMISTR Bier kosten, das hervorragend schmeckt.
Das Personal des Hotels und Restaurants war wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal berücksichtigt die Sauberkeit. Die Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht und Minibar aufgefüllt.
Gondola Wellness Center bietet auch eine Entspannung von Körper und Geist in einer bequemen und völlig privaten Umfeld des Entspannungszeter mit Whirlpool und Sauna.
Weil ich ich 2 bis 3 Mal pro Jahr nach Pilsen fahre, es freut mich sehr dieses Hotel gefunden zu haben.

3 Danke, Liliana_Keilwerth!
Nr. 26 von 31 in Pilsen
Hotel Hazuka
Hotel Hazuka
Nr. 28 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im Hotel Gondola Pilsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gondola Pilsen

Unternehmen: Hotel Gondola Pilsen
Anschrift: Pallova 44/12, Pilsen 301 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Luxushotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gondola Pilsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Evoline ltd, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gondola Pilsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gondola Pilsen Plzen