“Ausführlich” 4 von fünf Punkten

177 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 251 "Hilfreich"-
“Ausführlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wenn Sie Bier nicht nur trinken, sondern auch viel über den Gerstensaft wissen wollen, ist das der richtige Platz. Schon bei den Mesopotamiern beginnt man den Bierkult zu erläutern. Am Ende verstehen Sie nicht nur den Produktionsprozess, sondern wissen auch dass die Qualitätsentwicklung des weltbekannten Biers auf einen bayerischen Braumeister zurückzuführen ist. Als Belohnung für ihre 60 min Aufmerksamkeit gegenüber dem Audioguide erhalten Sie einen Gutschein für eine halbe Maß gratis !

Aufenthalt Mai 2014

Pilsen, Tschechien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Brewery Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ich bin jetzt in Pilsen vor drei Monate, und ich genieße immer mehr diese Stadt ! Es gibt immer was zu tun, zum Beispiel auf der Marketplatz : Konzerten, Teater, Sport Austellungen usw ... Diese Museum war auch ganz toll !! Wir lernen ziemlich viel über Bier und das Bier wir bekommen am Ende ist auch ein Vorteil in diesen Besuch !Die nächste Wochen werden die 6 Wochen von Baroka in ganz Region von Pilsen, im September wird eine riesige Kurrassul aus Frankreich auf dem Hauptplatz sein, das ist nur ein paar Beispiele.. Auf diese Webseite können wir mehr Informationen über alle Veranstaltung der Satdt finden ; www.plzen2015.cz , natürlich ist es auch auf Deutsch und Englisch ! Kommen Sie die Kulture Hauptstadt zu besichtigen !

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Matthias_sek!
Stockheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Super Bier und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

War mit meiner Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) zum Mittagessen dort. Essen super und günstig, Bedienung freundlich und schnell, Bier klasse. Die Lage ist auch super weil man in wenigen Minuten Fußweg viele Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Fazit: jederzeit wieder

Aufenthalt März 2014
Danke, Oliver R!
Mühldorf am Inn, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Schönes Museum über die Geschichte des Bierbrauens in Pilsen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr schönes und informatives Museum über die Geschichte des Bierbrauens in Pilsen. Sehr liebevoll eingerichtet und schöne Exponate. In Kombination mit der Untergrundführung und einer Brauereibesichtigung (Kombi-Tickets!) sehr empfehlenswert. Als Geschenk gibt es einen Gutschein für ein Glasbier in einer der nahegelegenen Gasthäuser.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, R_Marscha!