Bewertet 6. November 2017

Ein gutes Hotel in Stadtnähe zum super Preis. Leider war das Personal nicht ganz so freundlich. Die Bar im Keller ist ok aber nicht der brüller uns schließt pünktlich. Da war auch nichts mit einen Drink zum mitnehmen. Das Frühstück war reichlich und gut.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jojo-TS!
Bewertet 8. September 2017

Gutes Stadthotel mit modern ausgestatteten Zimmern (Sat- TV, kostenloses WLAN, Kühlschrank, Ventilator, Zimmersafe). In 50 m Entfernung befindet sich ein hoteleigener Parkplatz, der umzäunt und kameraüberwacht ist. Im Souterain befindet sich ein kleines Restaurant, das auch als Frühstücksraum dient. Auch ein kleiner Garten mit Tischen und Stühlen ist vorhanden. Den separaten Internetraum sowie die Sauna haben wir nicht benutzt. Das Frühstück (am Wochenende bis 11:00 !!!) ist super, Buffet mit Wurst, Käse, Rührei, Würstchen, Joghurt, Müsli, Ost usw. sowie 4-5 verschiedene Brot- und Brötchensorten. Im Restaurant kann man bis 22:30 gut und günstig essen - und natürlich auch das eine oder andere Pilsener Urquell trinken. Zu Fuß läuft man ca. 10 - 15 Minuten in die Altstadt. Kleiner Tip: Verlangen Sie ein Zimmer nach hinten wegen des Straßenlärms auf der Straßenseite (Hauptstraße und Bahnverkehr...). Wir waren 4 Tage dort und rundum zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GoHoliday2013!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Haben kurzfristig ein günstiges drei Bett Zimmer gesucht und für nichtmal 20€ pro Person inkl. Frühstück gefunden.
Das Zimmer ansich war sauber aber mit Fenster direkt zur Restaurantterasse sehr laut.
Das Frühstück würde ich als einfachste Stufe beurteilen.
Das Klientel im Hotel war wie für Pilsen normal, sehr auf Party ausgelegt und so wurde es halt auch um zwei Uhr morgens auch nochmal sehr laut.

Würde aber für den Preis und eine Nacht wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tmeisl!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren früher einmal im Victoria, da war alles soweit in Ordnung.
Bei unserem aktuellen Aufenthalt wurden wir allerdings maßlos enttäuscht!
Das Restaurant hat scheinbar vor kurzem einen neuen Koch bekommen, der sein Handwerk offensichtlich noch nicht beherrscht und Dill von Käsesoße nicht unterscheiden kann. Nun gut, vielleicht spielt sich das irgendwann ein.
Was allerdings nicht zu entschuldigen ist, war die unverschämte und unfreundliche Dame an der Rezeption! Sie war an beiden Tagen dermaßen unfreundlich, dass es dafür keine Worte gibt! Auf Bitte, den Hotelmanager sprechen zu dürfen, lachte sie nur und tat dann plötzlich so, als würde sie unsere Sprache nicht mehr sprechen!
Wir waren schon hunderte male in Hotels, aber so etwas ist uns noch nie passiert!

Das war der letzte Besuch in diesem Hotel, und wir werden unseren Bekannten empfehlen, dieses Hotel künftig zu meiden!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris E!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Für ein oder zwei Nächte ist es ok. Das Frühstück ist gut mit viel Auswahl. Kann aber auch sein das es nur an Etage 4 liegt aber dort sind die Betten sehr hart und Uhrig.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens F!