Bewertet 20. Oktober 2017

In diesem Haus scheint sich in den letzten 40 Jahren nicht viel geändert zu haben, trotzdem ist es gepflegt und keinesfalls schmuddelig. Die wunderbar hohen und großzügigen Räume sind bestückt mit Möbeln aus (ich kann's jetzt wirklich nicht einordnen) den 60er (?) Jahren. Die sind zwar nicht sehr modern, aber bequem. Und mir haben sie gut gefallen. Personal nett, Frühstück gut, Bett schön groß, Bad - hier eine Ausnahme - modern und sehr in Ordnung.
Irritiert hat uns nur, dass der zentral gelegene Stiegenaufgang abgesperrt war und man nur mit dem Lift auf sein Stockwerk kam. Angeblich hätten sich Menschen von außen, die keine Gäste waren, eingeschlichen.
Und wir hatten nur ein größeres Handtuch im Zimmer. Nach Urgenz haben wir noch eins bekommen, war aber wieder ein kleines.
Trotzdem, uns hat's hier sehr gefallen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara C!
Bewertet 1. Oktober 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel. Alles ist Gehweite zu erreichen. Schöne große Zimmer. Neu renoviertes Bad, alles sehr sauber. Personal freundlich. Frühstück gut und ausreichend. Im Keller ist eine Disco, Musik ist hauptsächlich aus den 70er. Sehr humane Getränkepreise.

Zimmertipp: Hatten ein Zimer seitlich zur Straße. Sehr ruhig. Gute Betten.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ej_wunderlich!
Bewertet 25. Juni 2017

Für einen Wochenendausflug habe wir das Hotel gebucht. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz. Die Zimmer sind sauber, das Bad hat eine begehbare Dusche. Doch der Charme dieses von außen uralt wirkenden Hotels ist unschlagbar. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Fahren wir nochmals nach Pilsen wird das Continental wieder gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RuthW1965!
Bewertet 4. Mai 2017

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und ist ideal um pilsen zu erkunden. Parkplätze gibt es vor dem Hotel, diese müssen aber bereits bei der Buchung reserviert werden. Das Hotel versprüht den Geist aus Zeiten der K und K Monarchie. Innen schön renoviert. Personal sehr freundlich und englisch sprachig. Frühstücksbuffet in Ordnung. Der große Nachteil sind die lauten Zimmer. Sowohl zur Straße als auch zum Gang. Leider!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian G!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Von aussen ein wunderschöner Altbau, zentrale Lage, die wichtisten Sehenswürdigkeiten innerhalb von Minuten fußläufig zu erreichen. Videoüberwachter Parkplatz. Innen, ein großartiges Treppenhaus und sehr geschmackvoll eingerichtete, zweckmäßige, großzügig geschnittene, saubere Zimmer. Ein Bad, voll modern, sauber, einfach toll! Die Heizung funktionierte, innerhalb von Minuten war das Bad kuschlig warm. Das Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, die Verständigung in Deutsch am Empfang sehr gut!!! Als Hotelgäste bekamen wir Rabatt auf das Restaurantessen, welches geschmacklich und optisch wunderbar war. Auch am Frühstücksbuffet fehlte meiner Ansicht nach nichts. Die Restauranttoiletten, sauber und sehr gepflegt. Restaurant und angrenzendes Cafe ebenso. Mein einziger Kritikpunkt, die Beschallung mit Swing und Jazz bei jeder Mahlzeit. Dies konnte ich jedoch ausblenden, da wir uns gut unterhalten haben. Kurzum, das Continental ist erste Wahl beim nächsten Pilsenaufenthalt.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andiii27!