Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Positiv überrascht.. Preis Leistung herrlich.. zentral .. wir waren zu 4 und haben alles mögliche besucht .. empfehlenswert .. Fährt mit der Bahn nach Prag ...! Günstig .. es war nur schön .. wir kommen wieder ...

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Wolfgang B!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel von außen ist ein architektonisches Kleinod.

Innen im Treppenhaus ebenfalls feinster Jugendstil.

Die Zimmer sind groß, absolut 70er Jahre und modernisierungsbedürftig.

Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit und polyglott.

Frühstück ist noch wie in alten Zeiten: einfachste Produkte. Rührei wird nur zögerlich nachgefüllt. Der Kaffee schmeckt sehr seltsam. Tee vom Teebeutel ist die Alternative.

Blick zum Park wäre genial gewesen, aber zum Hof ist es total ruhig in der Nacht.

Bin schon zum zweiten Mal hier und werde wiederkommen. Die Kombination Fassade, Größe des Zimmers, zentrale Lage und Preis sind für mich ausschlaggebend.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Martin B!
Bewertet 16. Oktober 2016

Positiv: Sehr gute Lage. Parkplätze auf dem Hof. Freundliches Personal. Alles sauber. Gutes Frühstück.
Negativ: Die gesamte Einrichtung ist mindestens dreißig Jahre alt.
Es ist kein Komforthotel nach heutigen Maßstäben jedoch für den Preis und die zentrale Lage in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Volkmar G!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

2 Kategorien Zimmer: beim reservieren war nur noch eines ohne eigene Dusche/WC zu haben; bei der Ankunft durfte ich auswählen und nahm eines mit und mit der schönen Aussicht.
Sehr freundliches Personal, das Frühstück fand ich echt ok für den Preis; abgeschlossener Parkplatz für 150 Kronen die Nacht, hab sehr gut in einem großen und sauberen Zimmer geschlafen, ich suchte mein Stammhotel in Plzen und habe es gefunden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Uralt, seit Jahrzehnten nichts gerichtet. Echt gruselig, steht noch so als ob die Rote Armee gerade raus wäre. Extrem unfreundliches Personal. Nie mehr! Möbel wie Holzkisten. Kein Fön, kein Tresor, kein Douschgel etc. Einfach nichts da....

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas J!