Hotel Central
87 $*
HotelsClick
TripAdvisor
Bewertet 29. Juni 2014

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung während einer Dienstreise gewählt. Das Hotel liegt sehr gut am Hauptplatz und ist einfach zu erreichen. In der näheren Umgebeung findet man einige Speiselokale. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat hervorragend deutsch gesprochen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein. Ob das aber ausreichend ist um 4 Sterne zu bekommen müssen andere beurteilen. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt ist das Hotel aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Roland P!
Bewertet 22. Oktober 2012

Hotel liegt zwar in der Tat zentral, aber vier Sterne-Niveau sieht für mich anders aus. Zimmereinrichtung eher spartanisch, Bad klein und eng. Wellnessbereich kann nur in einer engen Zeitspanne unentgeltlich genutzt werden.. Alles in allem hat das Hotel für mich noch zu viel Ostblockcharme.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, supermario3_75!
Bewertet 23. August 2012

Das vermutlich aus den 70iger Jahren stammende Hotel liegt am Hauptplatz von Pilsen mit Blick zur Bartholomäuskirche. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr ruhig gelegen, sauber und verfügte über ein großes Badezimmer. Außerdem gab es einen gratis Wlan-Zugang im Zimmer und einen Internetpoint im 1. Stock. Nicht wirklich funktioniert hat die Kühlung der Minibar.
Das Ein- und Auschecken funktionierte problemlos, die Rezeptionistinnen sprechen einigermaßen gut Deutsch.
Das Frühstücksbuffet war für ein Vierstern-Haus eher enttäuschend - nicht sehr umfangreich und recht lieblos dargeboten. Die zuständige Servierkraft war beim Abräumen der Tische zeitlupenlangsam, außerdem füllte sie nur nach Aufforderung Wurst, Käse,etc. nach.
Das Hotel verfügt auch über einen Wellness-Bereich (Bademäntel im Zimmer), den wir allerdings nicht genutzt haben.
Positiv: Die Preise in diesem Hotel sind recht günstig und aufgrund der zentralen Lage ist es für alle zu empfehlen, die nicht auf ein umfangreiches Frühstück Wert legen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schulamt2!
Bewertet 19. Juli 2011

Hotel ist sehr angenehm, ruhig und sauber. Personal schpricht sehr gut deutsch und ist behilflich. Wir können Central Hotel nur empfehlen für Städtereise. Liegt zentral und überall in der Nähe gibt es dehr viele Bierstuben mit gute Küche. Pilsen ist so wie so eine preisgünstige Stadt. Nicht vergessen besuchen Pilsner Urquell Restauration oder Ausflug nach Karlsbad cca 80km.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nikoboro!
Bewertet 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt wirklich so zentral, wie es der Name sagt. Daher ist es bei Touristen beliebt, in wenigen Schritten ist man bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Pilsen. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. In der Woche gibt es ein recht preiswertes Mittagessen, Tschechisch-Kenntnisse sind dabei aber erforderlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arbeitskreis!