“Uriges Lokal”

Hammelburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Uriges Lokal”
Bewertet am 4. Januar 2013

Das U Salzmannu ist zentral gelegen und bietet gutbürgerliche tschechische Küche, die durchweg überzeugen konnte.
Eingerichtet ist das Lokal urig, was aber durchaus passt.
Etwas zu bemängeln war der Service, unser Ober war etwas missmutig und nicht unbedingt freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen”
Bewertet am 9. November 2012

Hier konnten wir sehr gut essen. Das Lokal ist rustikal einfach eingerichtet, mit überwiegend freundlicher Bedienung.

1 Danke, rocha2!
Göttingen
Beitragender der Stufe 6
“Kombination Pension und Restaurant”
Bewertet am 20. September 2011

Ich war nicht in der Pension, sondern nur im Restaurant. Sehr zentral 2 min. zu Fuss vom zentralen Marktplatz erreichbar. Die Einrichtung in der Gasstätte ist nicht so edel , wie es von aussen aussieht. Wie auch immer, extrem nette , floote Bedienung, üppige Speisekarte mit klassischen, böhmischen Spezialitäten . Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, im Vergleich zu anderen sog. pubs ist es prima von der Lage und der Stimmung. Man sollte den Begriff "pub" hier nicht zu eng auslegen.

1 Danke, steinbock5!

Reisende, die sich Restaurant & Hotel House U Salzmannu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pilsen, Pilsen Region

Sie waren bereits im Restaurant & Hotel House U Salzmannu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!