“Unter aller Sau”

Optionen: Reservierung empfohlen
Leonberg, Deutschland
“Unter aller Sau”
Bewertet am 25. August 2011

Wir haben Ve vilach mehrmals besucht und waren sehr zufrieden. Bei unserem vorletzten Besuch war das Essen nicht mehr so gut aber noch genießbar. Bei unserem letzten Besuch wurde allerdings nach mehr als einer Stunde ein Steak „The Villas“ (405 CZK) serviert, das jeder Beschreibung spottet. Die Oberseite schwarz verbrannt, Fleischkonsistenz eher wie gekocht. Bei der Reklamation wurde uns gesagt, dass wir innerhalb von vier Minuten neues Steak bekommen, Wir haben uns gefragt wie wollen sie das schaffen, wenn sie vorher so lange gebraucht haben. Die Antwort kam gleich: Einfach die verbrannte Schicht abgeschnitten und erneut serviert, wobei die Beilagen schon kalt geworden sind. Als Gutmachung wurde uns zwar die Rechnung für die Getränke und Vorspeise erlassen, das Vertrauen ist jedoch verloren.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, Tony K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
ZÜRICH
Beitragender der Stufe 5
“Entäuschung von Ve Vilach”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Schön von Aussen, schöne Garten und macht innen ein guten Eindruck. Habe es probiert. Schlechte Bedienung, mangelde Aufmerksamkeit der Kellner, gierige Zuschalg für den Tischgedeck und Brot, Essen so-la-la. Nachspeise: Eiskafe mit nur ein winzige Kügel Eis im Nanoberiech. afrikanische Innendekor hat keine nachvollziebare Zusammenhang mit der Küche. Entäuschend.

• Ambiente
Danke, sun-reisender!