“Urig tschechisch / tolles infiltriertes Bier”

Muzeum Senk Na Parkanu Pub
Platz Nr. 6 von 224 Restaurants in Pilsen
Küche: tschechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Mai 2014

Wegen dem Bier und der urigen Atmosphäre ist meine Bewertung so hoch. Das unfiltrierte Pilsner Bier schmeckt richtig gut.

Die Atmosphäre ist hauptsächlich durch Einheimische geprägt. Es ist laut und rauchig. Mir gefällt es, da dies ein unnachahmliches Flair hat und ich selbst gerne eine Zigarre rauche.

Die Bedienungen sind nicht immer sehr freundlich aber sehr nett. Sie mühen sich und bedienen schnell und korrekt. Bier braucht man nicht nachbestellen, da es von selbst kommt.

Das Lokal ist nahezu immer ausgebucht. Wenn man sich beim Essen auf das traditionelle Tschechische konzentriert macht man nichts falsch.
Die Preise sind trotz zentraler Lage gut.

Ich nutze das Restaurant auch für geschäftliche Einladungen trotz der einfachen Bierpinte-Atmosphäre aber wegen dem Flair.
Wenn man draußen einen Platz ergattern kann, ist Lärm und Rauch weg.

Danke, Erhard K!

Bewertet am 9. Mai 2014

Freundliche sehr nette Bedienung, es gibt auch mal kleine Snacks die nicht auf der Karte stehen. Sehr zu empfehlen das naturtrübe Bier und ein Gläschen Moravska mit einer Birnenscheibe.

1  Danke, SeM1961!
Bewertet am 8. März 2014

ich fand die ganzen alten geräte und gläser super. preis könnt bisschen günstiger sein, aber ok. Man kann auch eine führung buchen, wir hatten nur die zettel in deutsch genommen, war ok.

Danke, Udo L!
Bewertet am 8. März 2014

hatten hausmanskost. war voll ok auch preis leistungsverhältniss. beer total gut, so naturtrübes im krug. war auch total gemischtes pulikum chinses auch ohne ende, die wissen auch wo es gut ist :) und auch viel tschechen. ist nur noch rauchen erlaubt beim essen , stört bisschen :( sonst immer wieder..

• Ambiente
Danke, Udo L!
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abends ohne Reservierung geht gar nicht. Eventuell im Sommer draussen. Ansonsten zählen die Sterne. Und man muss Zigarettenqualm abkönnen.

• Ambiente
Danke, Brunicko!

Reisende, die sich Muzeum Senk Na Parkanu Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pilsen, Pilsen Region

Sie waren bereits im Muzeum Senk Na Parkanu Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!