“Gutes Museum. Wenn man sich für beer interessiert” 3 von fünf Punkten

Muzeum Senk Na Parkanu Pub
Platz Nr. 5 von 198 Restaurants in Pilsen
Küche: Bar, Pub, tschechisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlstadt, Deutschland
“Gutes Museum. Wenn man sich für beer interessiert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

ich fand die ganzen alten geräte und gläser super. preis könnt bisschen günstiger sein, aber ok. Man kann auch eine führung buchen, wir hatten nur die zettel in deutsch genommen, war ok.

Aufenthalt März 2014
Danke, Udo L!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlstadt, Deutschland
“Gutes Lokal! Uhrig eingerichtet! Gutes Beer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

hatten hausmanskost. war voll ok auch preis leistungsverhältniss. beer total gut, so naturtrübes im krug. war auch total gemischtes pulikum chinses auch ohne ende, die wissen auch wo es gut ist :) und auch viel tschechen. ist nur noch rauchen erlaubt beim essen , stört bisschen :( sonst immer wieder..

• Aufenthalt März 2014
Danke, Udo L!
Plzen
“Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abends ohne Reservierung geht gar nicht. Eventuell im Sommer draussen. Ansonsten zählen die Sterne. Und man muss Zigarettenqualm abkönnen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Brunicko!
Wolfenbüttel
“Gute Bierstube”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wiederholt habe ich im Senk na Parkanu gegessen und das vorzügliche Pilsner Urquell Bier genossen.
Wer die tschechische Küche liebt, ist in dieser rustikal eingerichteten Gaststätte richtig. Die Bedienung ist schnell, die Speisen schmackhaft, eben eine typische tschechische Gaststätte, die aber auch von vielen Touristen besucht wird, da sie direkt dem Pilsner Urquell Museum angegliedert ist.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, rainermi!
ZG
“Küche Mittelmass, nur das Bier ist TOP”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Dank tollem Bier ist meine Bewertung so hoch. Der unflitrierter Pilsner schmeckt richtig gut. Die Atmosfäre mit den einheimischen und die Einrichtung wie eine klassische Bierstube finde ich auch gut. Lokal direkt in der Stadt gelegen. Der Service ist zwar nicht freundlich aber macht sein JOB.

Das wichtigste also Küche finde ich schlecht. Habe einmal Pilsner Gulasch und einmal Ente mit Kraut und Knödel genommen. Alles so barmässig zubereitet und unapetitlich und un kreativ. Vom Geschmack das gleiche. Der Gulasch sehr misslungen, da die Sauce zu mild und schlecht gewürtzt und Fleisch sehr hart. Dazu Peperoni aus dem Weck passte überhaupt nicht dazu. Ente zwar nicht zu trocken aber die Sauce misslungen und Kraut katastrophisch zubereitet (wie in einem billigen Bar). Knödel waren ok aber kein Hit. Preise dagegen zu hoch zu der Leistung.

Für 2 x Bier, 2 Hauptgerichte, 2 Saft habe ich 450 KC bezahlt.

Zusammengefasst es ist ein Lokal wo man kommt um Bier zu trinken und nicht Essen. Man kann tschechiesche Küche auf sehr gutem NIveau anieten aber hier verstehen das Leute nicht aber es liegt vielleicht daran, dass es mehr nicht erwartet wird (siehe tolle Noten auf TA) da die einheimischen mit der Leistung zufrieden sind.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, BUNCHofGRAPES!

Reisende, die sich Muzeum Senk Na Parkanu Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pilsen, Pilsen Region

Sie waren bereits im Muzeum Senk Na Parkanu Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!