“Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” 4 von fünf Punkten

Muzeum Senk Na Parkanu Pub
Platz Nr. 5 von 198 Restaurants in Pilsen
Küche: Bar, Pub, tschechisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Plzen
“Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abends ohne Reservierung geht gar nicht. Eventuell im Sommer draussen. Ansonsten zählen die Sterne. Und man muss Zigarettenqualm abkönnen.

• Aufenthalt November 2013

• Ungarisch zuerst
Wolfenbüttel
“Gute Bierstube”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wiederholt habe ich im Senk na Parkanu gegessen und das vorzügliche Pilsner Urquell Bier genossen.
Wer die tschechische Küche liebt, ist in dieser rustikal eingerichteten Gaststätte richtig. Die Bedienung ist schnell, die Speisen schmackhaft, eben eine typische tschechische Gaststätte, die aber auch von vielen Touristen besucht wird, da sie direkt dem Pilsner Urquell Museum angegliedert ist.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, rainermi!
ZG
“Küche Mittelmass, nur das Bier ist TOP”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Dank tollem Bier ist meine Bewertung so hoch. Der unflitrierter Pilsner schmeckt richtig gut. Die Atmosfäre mit den einheimischen und die Einrichtung wie eine klassische Bierstube finde ich auch gut. Lokal direkt in der Stadt gelegen. Der Service ist zwar nicht freundlich aber macht sein JOB.

Das wichtigste also Küche finde ich schlecht. Habe einmal Pilsner Gulasch und einmal Ente mit Kraut und Knödel genommen. Alles so barmässig zubereitet und unapetitlich und un kreativ. Vom Geschmack das gleiche. Der Gulasch sehr misslungen, da die Sauce zu mild und schlecht gewürtzt und Fleisch sehr hart. Dazu Peperoni aus dem Weck passte überhaupt nicht dazu. Ente zwar nicht zu trocken aber die Sauce misslungen und Kraut katastrophisch zubereitet (wie in einem billigen Bar). Knödel waren ok aber kein Hit. Preise dagegen zu hoch zu der Leistung.

Für 2 x Bier, 2 Hauptgerichte, 2 Saft habe ich 450 KC bezahlt.

Zusammengefasst es ist ein Lokal wo man kommt um Bier zu trinken und nicht Essen. Man kann tschechiesche Küche auf sehr gutem NIveau anieten aber hier verstehen das Leute nicht aber es liegt vielleicht daran, dass es mehr nicht erwartet wird (siehe tolle Noten auf TA) da die einheimischen mit der Leistung zufrieden sind.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, BUNCHofGRAPES!
Hammelburg, Deutschland
“Leckere tschechische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Na Parkanu liegt direkt am Brauereimuseum in der Stadt und sogar mit neun Leuten bekamen wir am Silvesterspätnachmittag noch einen Platz.
Das Lokal ist rustikal eingerichtet und bietet traditionelle Küche, die Speisen waren hierbei durchweg sehr lecker.
Der Service war aufmerksam und immer schnell da, wenn ein Getränk leer war.
Sehr schade war nur, dass der in der Karte ausgezeichnete Nachtisch nicht verfügbar war.
Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, eve10001!
south of Munich
“kultig - preiswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Ein ausgezeichnetes Bier für weniger als einen EURO - wer soetwas sucht ist hier goldrichtig. Speisekarte sehr sehr fleischlastig und rustikal. Die Veranda kann ich nicht empfehlen. Ein nicht zu definierender Gestank hat immer wieder das Vergnügen geschmälert. Drinnen war es etwas muffig - ein Bräustüberl halt. Essen war gut aber nichts Aussergewöhnliches.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, RockyCrisp!

Reisende, die sich Muzeum Senk Na Parkanu Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pilsen, Pilsen Region

Sie waren bereits im Muzeum Senk Na Parkanu Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!