Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (113)
Bewertungen filtern
113 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
64
36
10
1
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
64
36
10
1
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 113 Bewertungen
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Modern eingerichtet mit rustikale Ambiente, sauber und tolles Essen und Bier. Schön ist, dass man die Biere durch testen kann und dann einfach hoch in sein Zimmer geht.
Dass das Bett bei jeder Bewegung laut auf sich aufmerksam machte, führt dann doch zu einem Punktabzug.
Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Purkmistr, Tým podpory webu TripAdvisorFront Office Manager von Hotel Purkmistr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Ronny G.,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir arbeiten schon an der Reparatur des Betts.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistungen zufrieden waren und
wir empfangen Sie gärne wieder.

Purkmistr team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2017

Wir waren 4 Tage im Hotel. Hotel liegt abseits von Pilsen. Mit dem Taxi für ca. 10 Euro in der Innenstadt von Pilsen.
Zimmer war sehr sauber und geräumig. TV ließ zu wünschen übrig.
Frühstück war ausreichend und gut.
Qualität des Bettes war nicht gut. Kein Lattenrost. Beim umdrehen knarrte das Bett ständig.
Bei der Buchung unbedingt eines Reservierung im hoteleigenen Restaurant machen,
sonst bekommt man abends keinen Tisch mehr, da das Restaurant öffentlich ist. Für Hotelgäste werden keine Tische automatisch zur Verfügung gestellt.Restaurant und Essen waren gut.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Umgangssprache war Englisch.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Bernd1957!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2017

Hotel, Mikrobrauerei, Restaurant - als eine Art "eierlegende Wollmilchsau" präsentiert sich das Purkmistr. Im Außenbezirk Cernice gelegen, lohnt sich ein eventueller Umweg auf alle Fälle! Das Hotel (eigentlich ein umgebauter Gutshof) ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer geräumig, ordentlich und sehr gut eingerichtet. Das Restaurant bietet tschechische Küche so, wie sie sein soll: deftig und geschmackvoll. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet wird ebenfalls geboten. Das direkt im Haus neben einem empfehlenswerten Wellnessbereich (und einer Bowlinganlage) auch großartige, charaktervolle Biere gebraut werden, rundet den sehr guten Gesamteindruck noch ab.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, radiojunkie56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2017

Außerhalb von Pilsen....während eines Eishockeyspiels der tschechischen Nationalmannschaft zu Abend gegessen....Ein tolles Erlebnis....Deutsch sprachiger Service und mehrsprachige Speisekarte...Reichhaltiges Frühstück

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, rstaar1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2017

Sehr freundliches Personal, die gute Tipps gegeben haben. Ich geh da wieder hin.
Das Zimmer war sehr gut und auch alles war sauber. Das Restaurant und das dort hergestellte Bier ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Karin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen