“Hotel gut, Frühstück ok, Essen eine Katastrophe!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Angelo by Vienna House Pilsen

Angelo by Vienna House Pilsen
Nr. 1 von 31 Hotels in Pilsen
Franken
“Hotel gut, Frühstück ok, Essen eine Katastrophe!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Um es vorneweg zu sagen, das Hotel ist an sich gut, neu und sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, Auswahl nicht riesig, aber wie in den meisten 3*-Businesshotels in Deutschland.
ABER: Das Essen ist eine Katastrophe!! Wir hatten, leider, das Pauschalangebot mit 1 x 3-Gänge-Menü und 1 x All you can eat & all the beer you can drink. Beide Essen nicht genießbar. Liebe Leute, Finger weg, egal wie günstig das Angebot euch vorkommt!! In der Brauereistube gegenüber ist das Essen SUPER und auch preiswert!!! Das 3-Gängemenü war Convenience Food, "klare Brühe von Würfel" mit etwas Grün (sollte die Suppe sein!); lapprige, kalte Bandnudeln mit TK-Hänchen (trocken und mit schleimiger Haut!) und drüber süß-saure Sauce aus dem Glas! Lecker!! Nachspeise ging, TK-Apfelstrudel mit Sprühsahne und 1 Kugel Eis. Das Büffet-Essen/all you can eat war so schlecht das es nicht eßbar war. Und ich bin nicht ausgesprochen schnäckig!!
FAZIT: Das Hotel kann empfohlen werden als Unterkunft mit Frühstück! Die Lage ist gut und man darf nicht vergessen das andere Länder auch andere Sitten haben, auch was Service und Gastfreundlichkeit angeht!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Kaja101!
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Angelo by Vienna House Pilsen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im angelo Hotel Pilsen entschieden haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Zuerst wollen wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt in jedem Bereich zufriedenstellend zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Ihre Kommentare wurden an alle beteiligten Mitarbeiter weitergeleitet. Unser Bestreben ist es, die Erwartungen unserer Gäste kennenzulernen, zu übertreffen und so den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir möchten Sie jedoch informieren, dass es in den letzten Wochen zu einigen großen Veränderungen bei uns im Hotel kam. Mit einem neuen Küchenchef werden wir zukünftig durch eine Neugestaltung des Menüs und des Buffetbereiches dafür sorgen, dass die kulinarischen Wünsche auch von anspruchsvolleren Gästen vollends erfüllt werden. Weitere Erneuerungen sind bereits in Planung.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie persönlich von unseren neuen verbesserten Services zu überzeugen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.

• Slowakisch zuerst
Nr. 5 von 31 in Pilsen
Hotel Purkmistr
Hotel Purkmistr
Nr. 7 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im Angelo by Vienna House Pilsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo by Vienna House Pilsen

Unternehmen: Angelo by Vienna House Pilsen
Anschrift: U Prazdroje 2720/6, Pilsen 301 00, Tschechien (ehemals angelo Hotel Pilsen)
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo by Vienna House Pilsen 4*
AN DER (UR-)QUELLE DES GENUSSES Die historische Stadt Pilsen will entdeckt werden - zu Fuß vom angelo by Vienna House aus: ein Spaziergang in die Altstadt und die weltberühmte Pilsener Urquell Brauerei gegenüber. Zeitgemäßes Design und intensive Farben machen das Hotel zum Blickfang. Die Zimmer sind modern & komfortabel, der Veranstaltungs- sowie der Wellnessbereich genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS, Expedia, Ostrovok, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo by Vienna House Pilsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen
Angelo Hotel Pilsen