“Zwei Dinge nur - sonst gäbe es sogar volle Punkte!”

Vienna House Easy Angelo Pilsen
Nr. 1 von 31 Hotels in Pilsen
Nuremberg, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Zwei Dinge nur – sonst gäbe es sogar volle Punkte!”
Bewertet am 30. November 2013

Ich kann mich den vielen lobenden Kritiken hier nur anschließen: Das Hotel Angelo liegt prima zur Altstadt und zur Brauerei; es ist pieksauber (!), es wirkt modern und gepflegt; das Frühstücksbuffet ist prima. Und preislich geht das Ganze auch in Ordnung. Alles also bereit für die volle Punktzahl. Wenn da nicht zwei Dinge wären: Erstens gibt es kein W-Lan (nur Lan) auf den Zimmern. Und zweitens ist das Parken (13 Euro/Nacht) etwas teuer (für Tschechien und im Verhältnis zum Übernachtungspreis).
Dennoch: Eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Immer versuchen, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Es ist zwar auch vorne nicht störend laut ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Ungarisch zuerst
Wolfenbüttel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. November 2013

Ich war mit meiner Frau im September 2013 im Hotel Angelo. Die Hotelhalle macht einen durch-schnittlichen Eindruck, das Personal an der Rezeption ist kompetent und hilfsbreit. Es stehen genügend Parkplätze im abgeschlossenen Hofbereich gegen eine Gebühr von ca. 3€/Tag zur Verfügung, eine Tiefgarage ist ebenfalls verfügbar, doch sind die Kosten hierfür recht hoch.
Die Zimmer des Hotels sind modern eingerichtet und weisen den für ein 4-Sterne Hotel "normalen" Standard auf. Dies trifftauch auf das Frühstück zu, das allerdings besser ist als im Courtyard Marriott Pilsen.
Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzurlaub in Pilsen durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rainermi!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2013

Am liebsten hätte ich den ganzen Tag gefrühstückt, das Buffet ist fabelhaft.
Das Zimmer war perfekt, die Rezeption sehr freundlich. Andere Angebote des Hauses
haben wir nicht ausprobiert, da wir nur eine Nacht dort waren.
Wer die Brauerei besichtigen will muss nur über die Straße gehen, ins historische Zentrum sind es wenige Minuten zu Fuß.
Das Hotel ist sehr empfehelenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Teresa B!
Uzwil, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist nahezu nagelneu. Ordnung und Sauberkeit sind vorbildlich. Der Service ist freundlich und bemüht, wenn auch teilweise noch nicht richtig eingearbeitet oder erfahren. Die Lage am Standzentrum und direkt neben der Pilsener Urquell – Brauerei (Führung absolut empfohlen – Fotolizenz für 100CZK nicht rentabel) ist sehr gut.

Kurz gesagt, das Hotel ist absolut zu empfehlen und hätte so eigentlich 5 Punkte verdient. Abzug gibt es zum einen für die Parksituation – Hauseigener Parkplatz (etwas vom Hotel entfernt, nicht abgesperrt) kostet 4€; Hoteleigenes Parkhaus (direkt im Haus; 40°C Raumtemperatur durch Klimakompressoren) kostet 15€/24h – das ist meiner Meinung nach etwas viel. Ebenso für Abzug sorgt, dass in beiden von uns gebuchten Doppelzimmern die Klimaanlage selbst auf höchster Stufe nahezu keine Wirkung hatte – auf Anfrage beim Personal hiess es, das sei so normal…

Tipp: Regulärer Doppelzimmerpreis 120€, wir haben online gebucht und nur 60€ bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, mc_brasil!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

War nur für eine Nacht dienstlich in Pilsen, bin aber froh, mich für das Angelo entschieden zu haben! freundliches Personal - spricht sogar perfekt deutsch, gutes Frühstück (wenngleich nicht ganz so toll wie das des Schwesternhotel Andel´s in Prag). Zimmer sehr neu, sauber und gepflegt, der nächtliche Blick aus dem 7.Stock über Pilsen war einfach ein Traum!
Für Urlauber, die die Brauerei besichtigen wollen, perfekt, diese ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist auch sehr einfach von der Autobahn aus zu erreichen, Tiefgarage braucht man keine zu buchen, es gibt im Umfeld des Hotels genug Parkplätze, ich habe von meinem Zimmer sogar zum Auto gesehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, gue1973!
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Vienna House Easy Angelo Pilsen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für die bei TripAdvisor platzierte 5-Sterne-Bewertung. Der Titel allein („Super Hotel in super Lage“) ist bereits sehr schmeichelnd. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im angelo Hotel Pilsen rundum wohl gefallen hat. Ihre Beschreibung spricht uns quasi aus der Seele.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Pilsen, der Kulturhauptstadt Europas 2015,

Thomas Heilig
General Manager
Wien
Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses moderne und baulich gelungene Hotel liegt zwar an einer belebten Kreuzung, trotzdem ist im Haus vom Verkehr nichts zu hören. Die Lage ist für einen Besuch in Pilsen optimal, denn der Eingang in die weltbekannte Brauerei ist direkt gegenüber des Hauses und über einen Fußgängersteg direkt vom Hotel aus anzusteuern. Anderseits ist die Altstadt von Pilsen in kurzer Zeit zu Fuß leicht zu erreichen.
Das Restaurant ist sehr angenehm eingerichtet und bietet eine recht gute Küche.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und bietet Speisen für jeden Geschmack.
Das Personal im Haus ist sehr freundlich und kompetent, lediglich die Stubenmädchen dürften etwas dezenter auftreten.
Die schöne Altstadt und dieses nette Hotel verleiten zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wolfgangdeg!
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Vienna House Easy Angelo Pilsen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast,

ich möchte mich im Namen des gesamten Hotel Teams bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wenn unsere Gäste uns nach Ihrem Aufenthalt mit so positiven Eindrücken verlassen haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Pilsen Besuch wieder Ihr Vertrauen schenken würden!

Natürlich möchten wir, dass es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch an nichts fehlt. Für Ihre Wünsche steht Ihnen unser Team deshalb jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Heilig
General Manager
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal im Angelo Pilsen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist modern und sauber und besonders der asiatisch angehauchte Stil spricht uns sehr an. Hatten ein Angebot inklusive Brauereibesichtigung (Immer wieder toll!) und einem 2 Gang Menü gebucht. Konnten diesmal im Hotelrestaurant aus einer eingeschränkten Karte wählen. Zwei von vier Essen waren gut, aber nicht herausragend. Aber bei dem Komplettpreis der Reise war das gut zu verschmerzen! Beim nächsten Angebot werden wir definitiv wieder zuschlagen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 10 von 31 in Pilsen
Hotel Rous
Hotel Rous
Nr. 11 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im Vienna House Easy Angelo Pilsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Angelo Pilsen

Unternehmen: Vienna House Easy Angelo Pilsen
Anschrift: U Prazdroje 2720/6, Pilsen 301 00, Tschechien (ehemals angelo Hotel Pilsen)
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pilsen
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 106€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Angelo Pilsen 4*
AN DER (UR-)QUELLE DES GENUSSES Die historische Stadt Pilsen will entdeckt werden - zu Fuß vom angelo by Vienna House aus: ein Spaziergang in die Altstadt und die weltberühmte Pilsener Urquell Brauerei gegenüber. Zeitgemäßes Design und intensive Farben machen das Hotel zum Blickfang. Die Zimmer sind modern & komfortabel, der Veranstaltungs- sowie der Wellnessbereich genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Angelo Pilsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen
Angelo Hotel Pilsen