Vienna House Easy Pilsen
Hotel Rous(Pilsen)
  • Zimmerservice
Hotel York(Pilsen)
Bewertet 25. Juli 2013

Das Hotel ist nahezu nagelneu. Ordnung und Sauberkeit sind vorbildlich. Der Service ist freundlich und bemüht, wenn auch teilweise noch nicht richtig eingearbeitet oder erfahren. Die Lage am Standzentrum und direkt neben der Pilsener Urquell – Brauerei (Führung absolut empfohlen – Fotolizenz für 100CZK nicht rentabel) ist sehr gut.

Kurz gesagt, das Hotel ist absolut zu empfehlen und hätte so eigentlich 5 Punkte verdient. Abzug gibt es zum einen für die Parksituation – Hauseigener Parkplatz (etwas vom Hotel entfernt, nicht abgesperrt) kostet 4€; Hoteleigenes Parkhaus (direkt im Haus; 40°C Raumtemperatur durch Klimakompressoren) kostet 15€/24h – das ist meiner Meinung nach etwas viel. Ebenso für Abzug sorgt, dass in beiden von uns gebuchten Doppelzimmern die Klimaanlage selbst auf höchster Stufe nahezu keine Wirkung hatte – auf Anfrage beim Personal hiess es, das sei so normal…

Tipp: Regulärer Doppelzimmerpreis 120€, wir haben online gebucht und nur 60€ bezahlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mc_brasil!
Bewertet 1. Juli 2013

War nur für eine Nacht dienstlich in Pilsen, bin aber froh, mich für das Angelo entschieden zu haben! freundliches Personal - spricht sogar perfekt deutsch, gutes Frühstück (wenngleich nicht ganz so toll wie das des Schwesternhotel Andel´s in Prag). Zimmer sehr neu, sauber und gepflegt, der nächtliche Blick aus dem 7.Stock über Pilsen war einfach ein Traum!
Für Urlauber, die die Brauerei besichtigen wollen, perfekt, diese ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist auch sehr einfach von der Autobahn aus zu erreichen, Tiefgarage braucht man keine zu buchen, es gibt im Umfeld des Hotels genug Parkplätze, ich habe von meinem Zimmer sogar zum Auto gesehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gue1973!
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Vienna House Easy Pilsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für die bei TripAdvisor platzierte 5-Sterne-Bewertung. Der Titel allein („Super Hotel in super Lage“) ist bereits sehr schmeichelnd. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im angelo Hotel Pilsen rundum wohl gefallen hat. Ihre Beschreibung spricht uns quasi aus der Seele.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Pilsen, der Kulturhauptstadt Europas 2015,

Thomas Heilig
General Manager

Bewertet 26. Juni 2013

Dieses moderne und baulich gelungene Hotel liegt zwar an einer belebten Kreuzung, trotzdem ist im Haus vom Verkehr nichts zu hören. Die Lage ist für einen Besuch in Pilsen optimal, denn der Eingang in die weltbekannte Brauerei ist direkt gegenüber des Hauses und über einen Fußgängersteg direkt vom Hotel aus anzusteuern. Anderseits ist die Altstadt von Pilsen in kurzer Zeit zu Fuß leicht zu erreichen.
Das Restaurant ist sehr angenehm eingerichtet und bietet eine recht gute Küche.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und bietet Speisen für jeden Geschmack.
Das Personal im Haus ist sehr freundlich und kompetent, lediglich die Stubenmädchen dürften etwas dezenter auftreten.
Die schöne Altstadt und dieses nette Hotel verleiten zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangdeg!
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Vienna House Easy Pilsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Lieber Gast,

ich möchte mich im Namen des gesamten Hotel Teams bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wenn unsere Gäste uns nach Ihrem Aufenthalt mit so positiven Eindrücken verlassen haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Pilsen Besuch wieder Ihr Vertrauen schenken würden!

Natürlich möchten wir, dass es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch an nichts fehlt. Für Ihre Wünsche steht Ihnen unser Team deshalb jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Heilig
General Manager

Bewertet 5. Mai 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal im Angelo Pilsen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist modern und sauber und besonders der asiatisch angehauchte Stil spricht uns sehr an. Hatten ein Angebot inklusive Brauereibesichtigung (Immer wieder toll!) und einem 2 Gang Menü gebucht. Konnten diesmal im Hotelrestaurant aus einer eingeschränkten Karte wählen. Zwei von vier Essen waren gut, aber nicht herausragend. Aber bei dem Komplettpreis der Reise war das gut zu verschmerzen! Beim nächsten Angebot werden wir definitiv wieder zuschlagen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sporty156!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bremen, Deutschland
Bewertet 14. April 2013

Wir waren drei Tage in Pilsen im Hotel Angelo. Das Hotel liegt für Bahnreisende günstig.
Übernachtung einschließlich Frühstücksbuffet waren sehr gut. Wir haben über Ameropa gebucht. Dies beinhaltete auch eine Besichtigung der Pilsener Urquellbrauerei und rundete diese Städtetour ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa