“Ein angenehmer Aufenthalt”

Nr. 1 von 31 Hotels in Pilsen
Wien
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses moderne und baulich gelungene Hotel liegt zwar an einer belebten Kreuzung, trotzdem ist im Haus vom Verkehr nichts zu hören. Die Lage ist für einen Besuch in Pilsen optimal, denn der Eingang in die weltbekannte Brauerei ist direkt gegenüber des Hauses und über einen Fußgängersteg direkt vom Hotel aus anzusteuern. Anderseits ist die Altstadt von Pilsen in kurzer Zeit zu Fuß leicht zu erreichen.
Das Restaurant ist sehr angenehm eingerichtet und bietet eine recht gute Küche.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und bietet Speisen für jeden Geschmack.
Das Personal im Haus ist sehr freundlich und kompetent, lediglich die Stubenmädchen dürften etwas dezenter auftreten.
Die schöne Altstadt und dieses nette Hotel verleiten zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wolfgangdeg!
angelo-hotel-Pilsen, General Manager von Angelo by Vienna House Pilsen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast,

ich möchte mich im Namen des gesamten Hotel Teams bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wenn unsere Gäste uns nach Ihrem Aufenthalt mit so positiven Eindrücken verlassen haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Pilsen Besuch wieder Ihr Vertrauen schenken würden!

Natürlich möchten wir, dass es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch an nichts fehlt. Für Ihre Wünsche steht Ihnen unser Team deshalb jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal im Angelo Pilsen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist modern und sauber und besonders der asiatisch angehauchte Stil spricht uns sehr an. Hatten ein Angebot inklusive Brauereibesichtigung (Immer wieder toll!) und einem 2 Gang Menü gebucht. Konnten diesmal im Hotelrestaurant aus einer eingeschränkten Karte wählen. Zwei von vier Essen waren gut, aber nicht herausragend. Aber bei dem Komplettpreis der Reise war das gut zu verschmerzen! Beim nächsten Angebot werden wir definitiv wieder zuschlagen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sporty156!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren drei Tage in Pilsen im Hotel Angelo. Das Hotel liegt für Bahnreisende günstig.
Übernachtung einschließlich Frühstücksbuffet waren sehr gut. Wir haben über Ameropa gebucht. Dies beinhaltete auch eine Besichtigung der Pilsener Urquellbrauerei und rundete diese Städtetour ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Bin regelmäßig beruflich in Pilsen und übernachte seit einiger Zeit regelmäßig in diesem Hotel.
Gute Lage gegenüber der Pilsener Brauerei mit Brauereiausschank / Restaurant und nur 6-8 min. zu Fuss in die Stadt. Gutes Frühstück und Fitness Studio (gegen Entgelt) im Haus. Die großen und modernen Zimmer sind schallisoliert. LAN Internet steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung. WLAN nur in der Lobby und im Frühstücksrestaurant. Garage um ca. 13 EUR p.N. im Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Manuel F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Zimmer sind optisch ansprechend und modern. Die Sauberkeit im Zimmer ist ok aber nicht einwandfrei. Wir hatten ein Paket inkl. Brauereibesichtigung (lohnenswert!) und einem kostenlosen Abendessen. Das Abendessen konnte nicht selbst gewählt werden und bestand aus einer Suppe sowie einem Schweinenacken mit Pommes und Pilzsoße. Die Qualität war unter Rastplatzniveau. Grauenvoll. Das Frühstück reicht zum satt werden. Auswahl als auch Qualität sind aber nicht ausreichend.
Dieses Hotel gehört zur Kette, der auch das andels Berlin angehört. Von diesem müsste sich das angelo mal einiges abschauen.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Grafzahl85!
angelo-hotel-Pilsen, Manager von Angelo by Vienna House Pilsen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre wertvollen Kommentare bei TripAdvisor bedanken. Das angelo Hotel Pilsen, geführt von Vienna International Hotels and Resorts, ist immer auf die höchste Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Deshalb ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns, um unseren Service permanent zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes beim Abendessen und Frühstück entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Punkte haben wir mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprochen, um hier Verbesserungen für die Zukunft zu schaffen. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der optische Eindruck und der moderne Look der Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie persönlich von unserem neuen und verbesserten Service zu überzeugen und wir Sie im angelo Hotel Pilsen wieder begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Thomas Heilig
General Manager
Oberösterreich, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt nahe der Altstadt genau gegenüber des Torbogens der Brauerei. Das Personal ist sehr feundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und wie das ganze Hotel modern gestaltet. Tiefgarage und hoteleigener Parkplatz werden extra berechnet. Wir waren im 4. Stock untergebracht, da bietet sich ein guter Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, von Eier, Speck etc bis zu den Mehlspeisen. Das Obst und Gemüse sowie das Hausbrot wirkt allerdings nicht sehr frisch, jedoch schmeckt alles sehr gut. Bei ausgebuchten Hotel gibt es zu den Essenszeiten allerdings sehr lange Wartezeiten bei den Liften, da das Steigenhaus nur in Notfällen genutzt werden darf. Für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel sehr ideal, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Durch die stark befahrenen Straßen vor dem Hotel ist auch bei geschlossenen Fenster die Lärmquelle hoch, eine bessere Isolierung der Fenster wäre wünschenswert. Insgesamt aber unbedingt eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Estareicha!
Herzogenaurach
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Zimmer + Bad geräumig, sind sauber und ruhig, Hotel liegt zentral zur Innenstadt und Brauereibesichtigung. Zum Essen empfehlen wir das Restaurant " Na Parkanu" gegen-
über des Courtyard/Mariott Hotels

Nr. 4 von 31 in Pilsen
Hotel U Zvonu
Hotel U Zvonu
Nr. 5 von 31 in Pilsen

Sie waren bereits im Angelo by Vienna House Pilsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo by Vienna House Pilsen

Unternehmen: Angelo by Vienna House Pilsen
Anschrift: U Prazdroje 2720/6, Pilsen 301 00, Tschechien (ehemals angelo Hotel Pilsen)
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pilsen
Nr. 1 der Romantikhotels in Pilsen
Nr. 1 der Businesshotels in Pilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo by Vienna House Pilsen 4*
AN DER (UR-)QUELLE DES GENUSSES Die historische Stadt Pilsen will entdeckt werden - zu Fuß vom angelo by Vienna House aus: ein Spaziergang in die Altstadt und die weltberühmte Pilsener Urquell Brauerei gegenüber. Zeitgemäßes Design und intensive Farben machen das Hotel zum Blickfang. Die Zimmer sind modern & komfortabel, der Veranstaltungs- sowie der Wellnessbereich genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo by Vienna House Pilsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Pilsen
Angelo Hotel Pilsen